aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Erfahrung mit Knaus Traveller 560 U ???

mikra am 14 Apr 2013 21:36:04

Hallo Leute,

hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Knaus Traveller 560 U ?
Fahrzeug ist Bj: 1991 und hat 140 Tkm auf der Uhr, Tüv neu, Garagenfahrzeug und Scheckheft gepflegt.
Klingt soweit eigentlich ganz gut und wäre was für uns.

Sind Probleme irgendwelcher Art bei diesem Fahrzeug bekannt ? Auf was muss man besonders bei der Besichtigung achten ?

Michael

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Beduin am 15 Apr 2013 05:54:20

Ich hatte mir mal einen angesehen, der war unter der Sitzbank hinten, Beifahrerseite an der Stauklappe voll nass. Boden verfault. Sah man kaum weil der Bodenbelag drüber war. Wie also immer, Messgerät mit nehmen und gut überall messen.

die-womofahrer am 15 Apr 2013 10:19:15

Hallo Michael,

wir hatten mal einen 575 U. Da gab es Probleme mit Feuchtigkeit im unteren Bereich der Rückwand. Das solltet ihr unbedingt kontrollieren; entweder hinten reinkrabbeln oder von innen checken. Die hintere Sitzbank sollte sich öffnen lassen.

Peter

Anzeige vom Forum

mikra am 15 Apr 2013 10:27:16

Besten Dank für Eure Rückmeldungen, werde ich bei einer möglichen Besichtigung beherzigen,
leider ist der Verkäufer aber momentan nicht erreichbar,

Michael

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Insolvenzverwalter hat gewechselt
Das gönn ich mir nur unterwegs...
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt