hallo an alle
wer kennt campingplätze in oder bei marsaille oder stellplätze...
danke doro und uwe
|
hallo an alle wer kennt campingplätze in oder bei marsaille oder stellplätze... danke doro und uwe Wenn es ca. 40 km von Marseille sein darf, dann hier --> Link Hab ich jetztt zweimal erlebt, einmal mit brettebenem Meer, einmal mit mächtig Seegang und Wind. Schöner Platz, allerdings schon mitten in der Woche selbst im März brechend voll. Bei Anreise am Vormittag sollte aber immer etwas möglich sein.
Darf ich mich der Frage anschließen, allerdings ausschließlich CP ? :) Hyeres ist eine gute Gegend zum surfen und segeln ... Wir waren mal auf dem CP International auf der Halbinsel Giens : --> Link Hallo, wir waren an Ostern 2013 in Gemenos, 23 km weg von Marseille. Dort gibt es 3 ausgewiesene Stellplätze mit V+E hinter der Post, gebührenfrei. Gleich daneben fährt bei Bedarf der Bus nach Marseille ab. Wir haben aber die Strecke mit dem Roller bewältigt. Direkt nebem Marseile in Cassis ist ein schöner CP. Von da kann man schöne Wanderungen in die Calanques machen. Dieter
Ich darf die Frage noch einmal hierher befördern und sage auch schon mal Danke. Gibt es neue Erkenntnisse zu der Anfrage ? Wollen uns Anfang Mai dort ein wenig umsehen. moin, wer nicht auf kuschelcamp.wie in carro steht, hier noch ein tipp für einen schönen ruhigen camp-platz ca 8km nördl.martigues (sehr schöne innenstadt und hafen) Sarl Félix de la Bastide Allée de la Plage d'Arthur 13920 St.Mitre-les-Remparts oder wie schon vorher gesagt der platz in cassis louis Hallo Louis, herzlichen Dank für den Tip ! :dankeschoen: |
Anzeige
|