rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Unser altes Schätzchen - heute abend isses weg!

macagi am 21 Apr 2013 12:08:21

Link zum eBay Artikel

Also nachdem man so viel reingesteckt hat, und so oft drin übernachtet hat, irgendwie möchte man es gar nicht hergeben.......

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 21 Apr 2013 13:49:37

" Mindestpreis nicht erreicht " steht da.

Paulinchen2013 am 21 Apr 2013 14:33:24

Ist ja auch noch nicht Auktionsende :wink: also wirds schon knapp dran sein wenn sie sich schonmal vom Mobil verabschiedet.

Ich kann dich verstehen - ich hab unseren VW Bus wirklich schweren Herzens abgegeben und das einzige was mich getröstet hat war die Tatsache dass er an eine junge Familie ging die sich genauso drüber gefreut haben wie wir damals :) Für irgendeinen Ramschhändler war er mir viel zu schade.

Ich hoff du kriegst noch bissle was auf den Preis drauf - selbst unser Bus ging für mehr weg im Mobile und war lang nicht so vielseitig wie euers!

Anzeige vom Forum

macagi am 21 Apr 2013 16:05:02

Ja, ein bisschen klettern sollte er schon noch......ansonsten kommt er eben nochmals rein.

Campingbusse werden manchmal erstaunlich teuer gehandelt.....für mich wäre ein kleiner VW Bus indiskutabel, speziell nachdem ich nun Komfort und Platz gewöhnt bin :-)

schaetzelein am 21 Apr 2013 17:25:20

hast du denn schon ein neues "Schätzelein" im Auge :D

Du wirst doch nicht dem Womo oder gar dem gesamten Camping den
Rücken kehren wollen ?

Frage ja nur, weil du Tisch und Stühle und Geschirr auch gleich mit verkaufst :gruebel:

Paulinchen2013 am 21 Apr 2013 19:30:52

Oh und die Stühle hätt ich auch gern - willst die nicht separat versteigern? :D

Sag mal - darf ich dich fragen warum du das ins ebay und nicht in mobile setzt? Bei 20% Provision vom Verkaufserlös war ich echt zu geizig irgendwie.

Mobile haben wir bis jetzt immer ne recht hohe Resonanz gehabt - alle kommen brav vorher angerufen und besichtigt.

EDIT:
ich seh grad du hast es bei Mobile auch drin :)

Gast am 21 Apr 2013 20:15:28

nüscht iss weg

palstek am 21 Apr 2013 21:31:35

Paulinchen2013 hat geschrieben:Sag mal - darf ich dich fragen warum du das ins ebay und nicht in mobile setzt? Bei 20% Provision vom Verkaufserlös war ich echt zu geizig irgendwie.

Woher hast du die 20%? Meines Wissens sind es "nur" 9%, maximal aber 75 Euro.

Frank

Paulinchen2013 am 21 Apr 2013 21:38:00

Als ich unser großes Zelt eingestellt hab kam das ganz zum Schluss dass wir bei 400 Euro Sofortkauf eine Provisionshöhe von 20% fällig wird.

Ich weiß nicht ob das von der Verkaufssumme abhängig gemacht wird? Ist jetzt gut 2 Jahre her.

EDIT
Hab grad im Ebay auf den FAQ Seiten geschaut - da steht wie du sagst 9% und max. 75 Euro - das geht ja noch. Seltsam.

Wie gesagt ich hab das damals extra einstellen wollen weil eine Aktion lief dass man keine Gebühren zum Einstellen zahlt und dann standen da echt die 20% - (mein Mann hats auch gesehn - oder wir spinnen beide :oops: ) und das war auf den Verkaufspreis echt nicht mehr in Relation.

hotdog am 21 Apr 2013 21:42:40

Verkaufs Provisionen hier --> Link

berni1 am 21 Apr 2013 21:43:09

macagi hat geschrieben:http://www.ebay.de/itm/Dethleffs-i642-Vollintegriertes-Wohnmobil-Vieles-neu-/251257565973?pt=DE_Auto_Motorrad_Fahrzeuge_Wohnmobile_wagen&hash=item3a801e3315

Also nachdem man so viel reingesteckt hat, und so oft drin übernachtet hat, irgendwie möchte man es gar nicht hergeben.......

Hallo,

uns ging es kürzlich genauso. Euer Preis in Mobile scheint mir gerechtfertigt. Nicht genügend Interessenten ? - Ich weiß um die Problematik um 10 tEUR...

Macht doch mal ein Video und stellt es in Youtube, wie ich im Herbst : --> Link

Die Reaktion zuerst in unserem Forum - und dann im Mobile war gigantisch. Ernstzunehmende Anfragen aus bis zu 400km Entfernung. Besichtigung aus 300km Entfernung. Verkauft zu einem ordentlichen Preis innerhalb einer Woche nach Start in Mobile.

Ich wünsche Euch viel Glück beim Verkauf !

Christian

Himmelsstern am 21 Apr 2013 21:57:14

Hallo Christian,
tolles Video.Super Idee.

macagi am 22 Apr 2013 07:11:35

Ein paar Interessenten gab es schon, aber keiner der zugeschlagen hätte - vielleicht war der Preis doch etwas zu hoch. Aber andere auch dieses Jahr gingen um knapp 10T in der Bucht weg, ich bin deswegen schon enttäuscht.
Na ja, wie sagt man, der Markt hat immer recht.......dann muss der Preis eben runter!

Wir haben übrigens schon einen Neuen (Gebrauchten!). Einen Eura 665 HS, also voll wintertauglich mit Doppelboden. Ansonsten hätten wir den Alten ja behalten können......

matthiast4 am 22 Apr 2013 08:07:08

'andere aus diesem Baujahr' ist schwierig.
Die Form und Farbe ist - um es mal vorsichtig zu sagen - eben nicht jedermanns Geschmack.
Aber das schöne Wetter fängt ja erst an, da geht er schon weg.
Bei 'Leistung' würde ich wenn möglich eher die 95 PS hinschreiben statt 70 - was manche vielleicht für PS halten.

macagi am 22 Apr 2013 08:34:10

Andere aus diesem Baujahr sind andere i642, oder der kürzere i532. Ein solcher ging kürzlich in der Bucht für 9500 weg.....

Na ja, die Form ist vom Hersteller gegeben.....die Farbe haben wir geändert, früher war innen Eiche rustikal (und seltsam bunte Polster). Das war so dunkel dass das Licht des Deckenleuchters (der ist wirklich hell) nahezu komlett verschluckt wurde.

Und wem das nicht gefällt kann das ja wieder ändern!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Roller, Honda Bali 100
Falls jemand Interesse hat
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt