wir verkaufen:
Link zum eBay Artikel
|
weil es ja soviel Arbeit ist es in der Überschrift oder im Thread zu schreiben : Shapeg 0240 Gelenkmast für Satelitenschüssel, Gelenkarmmast für Wohnmobil und Wohnwagen , super für Kathrein BAS60 geeignet, inklusive Einbauanleitung. Zusätzlich Befestigungsplatte für BAS60 (Masthalterung). Startpreis: EUR 79,00 Sofortkauf : EUR 130,00 wobei ich persönlich schon die Preisvortsellung für sehr ambitioniert halte. Moin Bernd, DIESMAL gebe ich dir recht... :D :D Gelenkmast ist verkauft Danke Fuzzy für das Einstellen der Daten hier ins Forum, das war nett von dir. Ich bin gar nicht auf die Idee gekommen.
Diesen Satz hättest du dir aber sparen können. Ich finde das nicht nur frech, sondern auch sehr dumm und unwissend.
Genau so dumm und unwissend. Ich habe vor Einstellen des Preises, 3 verschiedene Versteigerungen bei Ebay beobachtet und danach meine Preisvorstellungen bei Ebay eingestellt. 2 Versteigerungen lagen sogar bei 135€ Hat geklappt, so wie ich es mir vorgestellt habe. Was gibt euch eigentlich das Recht anderen die Preise zu verderben, ich vermute ihr stänkert gerne. Vielleicht wollt ihr aber auch nur in jedem Beitrag rumlabern. :ton:
hier kann ich carmenfw vollkommen Recht geben. Hilfe ist angesagt, die auch gegeben wurde alles andere ist eigene Sache wie und für welchen Preis ich etwas anbiete. Auch wenn der Preis nicht genehm ist, so kann man doch mit anderen Worten darauf hinweisen. Nun ists gut, Aukion ist beendet, und persönliche Befindlichkeiten klärt ihr bitte per KN. |
Anzeige
|