aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Falls jemand Interesse hat

carmenfw am 18 Apr 2013 07:42:30

wir verkaufen:

Link zum eBay Artikel

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

fuzzy am 18 Apr 2013 08:16:00

weil es ja soviel Arbeit ist es in der Überschrift oder im Thread zu schreiben :

Shapeg 0240 Gelenkmast für Satelitenschüssel, Gelenkarmmast für Wohnmobil und Wohnwagen , super für Kathrein BAS60 geeignet, inklusive Einbauanleitung.

Zusätzlich Befestigungsplatte für BAS60 (Masthalterung).

Startpreis:
EUR 79,00

Sofortkauf :
EUR 130,00

wobei ich persönlich schon die Preisvortsellung für sehr ambitioniert halte.

Gast am 18 Apr 2013 08:33:40

Moin Bernd,

DIESMAL gebe ich dir recht... :D :D

Anzeige vom Forum

carmenfw am 22 Apr 2013 21:55:32

Gelenkmast ist verkauft

Danke Fuzzy für das Einstellen der Daten hier ins Forum, das war nett von dir. Ich bin gar nicht auf die Idee gekommen.

fuzzy hat geschrieben:wobei ich persönlich schon die Preisvortsellung für sehr ambitioniert halte.

Diesen Satz hättest du dir aber sparen können. Ich finde das nicht nur frech, sondern auch sehr dumm und unwissend.

Hans S hat geschrieben:Moin Bernd,

DIESMAL gebe ich dir recht... :D :D

Genau so dumm und unwissend.

Ich habe vor Einstellen des Preises, 3 verschiedene Versteigerungen bei Ebay beobachtet und danach meine Preisvorstellungen bei Ebay eingestellt. 2 Versteigerungen lagen sogar bei 135€

Hat geklappt, so wie ich es mir vorgestellt habe.

Was gibt euch eigentlich das Recht anderen die Preise zu verderben, ich vermute ihr stänkert gerne. Vielleicht wollt ihr aber auch nur in jedem Beitrag rumlabern.

Tipsel am 22 Apr 2013 22:05:19

:ton:

mcdudel am 22 Apr 2013 22:27:08

carmenfw hat geschrieben:
Danke Fuzzy für das Einstellen der Daten hier ins Forum, das war nett von dir. Ich bin gar nicht auf die Idee gekommen.

Hat geklappt, so wie ich es mir vorgestellt habe.

Was gibt euch eigentlich das Recht anderen die Preise zu verderben, ich vermute ihr stänkert gerne. Vielleicht wollt ihr aber auch nur in jedem Beitrag rumlabern.

hier kann ich carmenfw vollkommen Recht geben.
Hilfe ist angesagt, die auch gegeben wurde alles andere ist eigene Sache wie und für welchen Preis ich etwas anbiete.
Auch wenn der Preis nicht genehm ist, so kann man doch mit anderen Worten darauf hinweisen.

Tipsel am 22 Apr 2013 22:31:02

Nun ists gut, Aukion ist beendet, und persönliche Befindlichkeiten klärt ihr bitte per KN.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Unser altes Schätzchen - heute abend isses weg!
Gutschein Waging am SEE Strandcamp
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt