xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Garantiereparatur meiner Wasserpumpe bei CARBOTEC

hanswschmitz am 22 Apr 2013 09:20:19

Bei unseren Tour durch den schönen Osten Deutschlands ging uns leider die Wasserpumpe kaputt und wir mussten zum nächst gelegenen Bürstner Vertragshändler fahren um diese austauschen zu lassen!

Bei der Firma CARBOTEC in Königs-Wustershausen/Zeesen wurden wir durch einen der Geschäftsführer, als dieser hörte dass es sich um einen Garantiefall handelt, dermaßen aggresiv über die Prozedur bei Garantiereparaturen aufgeklärt, dass wir diese Firma nicht weiter empfehlen könne, besonders nicht bei Garantiefällen!
Er bezeichnete seiner Händlerkollegen, wo wir das Womi gekauft haben als " Vollpfosten"!
Nach vielem Hin und Her wurde die Arbeit dann doch ausgeführt und wir fuhren mit einer funktionierenden Wasserpumpe wieder von dem Hof!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

topolino666 am 22 Apr 2013 09:34:52

Hmmmm ...... wieder so ein Beitag hier mit "G'schmäckle"!

10 Minuten nach der Anmeldung, so ganz ohne "Hallo", aber dann gleich in die Vollen gegriffen!!!!

Hast Du den derartig beleidigten Händler oder den Hersteller schon angerufen bzw kontaktiert?!

Wenn, dann sollten doch diese 'Beteiligten' Interesse an der Geschichte haben.

topolino
Matthias

pipo am 22 Apr 2013 09:42:33

Herzlich Willkommen im Forum :!:

Tchja das erste Post und dann gleich ein schwarzes Schaf gefunden :roll:

Ich hätte als erstes Kontakt zum Hersteller aufgenommen bzw. den Hersteller mit diesem aus Deiner Sicht unglaublichen Verhalten konfrontiert.
Wie kennen jetzt eine (Deine) Seite der Medaille und was sagt der Händler dazu?

Anzeige vom Forum

fuzzy am 22 Apr 2013 11:03:20

hanswschmitz hat geschrieben:und wir fuhren mit einer funktionierenden Wasserpumpe wieder von dem Hof!

Na sowas !

Da kenne ich schlimmere Händler :lol:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

erfahrungen mit womopark bad honnef
CAMPING-FREIZEIT-AUTOMOBIL Bexbach
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt