|
wo sind die leute die genauso "tolle" erfahrungen mit bad honnef gemacht haben? suche euch zwecks austausch. Bitte meldet euch. Willkommen im Forum................... kalle verstehe nur Bahnhof .... wer bist Du , und was willst Du der Gemeinschaft mitteilen ? dennoch : herzlich willkommen im Forum. Jan
...ich schätze wir sollen uns nicht alleine fühlen :mrgreen: Ich versteh auch nicht. Was ist an Bad Honnef denn so "toll"??? LG Rena (aus Bad Honnef!) ....Mist, jetzt hat sie es gemerkt :x
Wie wäre es, Du schreibst mal kurz, wer Du bist und was für tolle Erfahrungen Du gemacht hast. Dann findet sich evtl. der ein oder andere, der evtl. genau so glücklich mit seinem dort gekauften Fahrzeug ist oder der ebensolche Probleme hat wie Du. Also: Was ist Deine tolle Erfahrung??? Auch von mir ein Willkommen!!!! Wohne nicht weit weg von Honnef ....... soll ich mal gucken fahren? :evil: .... ich find den WoMopark in keiner Stellplatzliste :cry: wo gibts denn Infos darüber ???? Evtl. kommt mann ja mal nach Bad Honnef, da ist dann schon gut, wenn mann vorab etwas Wissen hat. :D Wo ist den nun die "Monsterwaffe" :?: :?: :?: :?: Antwortet nicht :?: Julia hallo zusammen, bin neu im forum und noch unerfahren damit.aber nicht unerfahren mit honnef. aufgrund dessen, dass die anderen Themen im bezug bad honnef gesperrt worden sind, wollte ich es gerne wieder ims leben rufen um mit euch verschiedene erfahrungen darüber auszutauschen. habe dort vor vielen monaten ein Womo gekauft. nach und nach sind mängel aufgetaucht die aber von honnef nicht vollständig instant gesetzt worden sind und es steht seit monaten rum weil es nicht benutzbar ist. jetzt wollte ich einfach mal hören was ihr machen würdet, weil ich weiss es nicht mehr. grüsse monster Moin, die hälfte der womos die da stehen würde ich in die Kategorie einschätzen..."die sind schon öffter verkauft als gewartet worden" Irgendwie kommen mir die Womos in der Ausstellung ....(linke Halle).... unwirklich vor...irgendwie als Scherz gedacht ....sind lustige Vögel die! Für mich steht "womopark bad Honnef" als Begriff für Unseriösität....besser kann ich das nicht beschreiben. s peter ....ja peter unseriös und mehr...... melde mit ab.schönen abend noch Hallo zusammen, lass besser die Finger davon. Wir haben auch leider dort als unerfahrene gekauft. Versteckte Mängel die nicht beseitigt werden etc. Aktuell steht die Sache bei Gericht. Falls einer nähere infos will gerne per PN.
Seht es positiv: Jetzt seid ihr erfahren, Volker :wink: Hallo, ja das ist wohl so. Hinterher ist man immer schlauer. Wenn ich dieses Farum schon vorher gekannt hätte dann währe uns eine menge Ärger erspart geblieben. Viele |
Anzeige
|