|
Hallo! Ein interessantes Angebot, :!: hast Du noch ein bisschen Info für mich? :?: - Personenbeschränkung? - Zeitbeschränkung (z.B. nicht Hochsaison)? - Platzbeschränkung (nicht erste Reihe, oder so...)? - gibts noch anderes "Kleingedrucktes"? ... kannste den Gutscheintext hier reinschreiben? :D Vielleicht noch der Tipp noch mehr Info bei ebay hinzuzufügen! Danke und topolino Matthias
- Personenbeschränkung? 2 Personen - Zeitbeschränkung (z.B. nicht Hochsaison)? NEIN - Platzbeschränkung (nicht erste Reihe, oder so...)? .keine Ahnung - gibts noch anderes "Kleingedrucktes"? 2 Personen 2 Übernachtungen exkl. Strom und Kurtaxe Mehr per e Mail an den Verkaufer, ist ein bekannter wo auch im Campingclub ist und dieses Jahr andere Termine hat.
Wenn man in der Hochsaison antrabt und der Platz voll ist, dann nützt der Gutschein herzlich wenig. :? So wie es aussieht im Gutschein ist es auch in der Hochsaison Gültig Hallo! Danke für die Info, bei noch anstehenden Unklarheiten frag ich über ebay - ich dachte nur Du bist das selbst. topolino Matthias |
Anzeige
|