rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kassettenrecorder defekt

Heimdall am 24 Apr 2013 10:00:39

Hallo,
unser alter Kassettenrekorder hat den Geist aufgegeben. Jetzt möchten wir gerne unsere Erinnerungs-VHS Kassetten (6 Stk) gerne digitalisieren.
Wie kann das einfach und kostengünstig gehen? Braucht man dazu unbedingt einen Rekorder?
Danke für gute Tipps.
LG

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

nkoch am 24 Apr 2013 10:04:41

Hallo,
ich kann aus persönlicher Erfahrung diesen
Anbieter
--> Link
empfehlen.
Seriös und zuverlässig.
Die Preisgestaltung finde ich angemessen.

deedee am 24 Apr 2013 10:31:51

Ich hatte mal ne VHS-Cassette auf Scheibe brennen lassen - bin da zu unserem Euronix-Dealer gegangen und der hat das für ein paar wenige Euronen super gemacht.
Frag doch einfach mal bei so'nem Händler in der näheren Umgebung nach, brauchst dann en Film nicht wegzuschicken ......
Vielleicht ist aber hier auch ein Forums-Kollege aus der Multimedian-Ecke, der nen Player mit entsprechenden Ausgängen hat (ich leider nicht) ......

Anzeige vom Forum

Heimdall am 24 Apr 2013 10:42:35

Besten Dank für die schnellen guten Tipps, sie haben mir bereits geholfen. Unser MediaMarkt sowas.
Liebe

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Endlich ein guter Live Stream TV über Internet
Sat Anlage: Kein RTL mehr
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt