|
Habe mich gerade sehr darüber geärgert, dass ich meine Sat Anlage nicht ausrichten konnte. Ich hätte zu gern den Boxkampf auf ARD gesehen. Als ich im Netz nach live stream TV gesucht habe bin ich auf diese Seite gestoßen. --> Link Ja wie geil ist das denn??? Das läuft extrem flüssig auf meinem Tablet. Hätte ich nie gedacht. Ich bin begeistert. Auch wenn es sicher der eine oder andere schon kennt. Ich wollt es mal in die Runde werfen. :D :D Hallo Jörg, habe es auch gerade versucht, bei mir funktionert mal wieder nichts. Bitte erkläre mir die Schritte Punkt für Punkt. Kann aber morgen sein, ist ja schon so spät. Du weißt ja, ich habe auch das Medion life tab. Vielen Dank und gute Nacht. Hallo Jörg, guter Tipp, danke. Auch gut für unterwegs, wenn die Madame am TV was anderes kucken will. Wünsche eine Gute Nacht Werner
Na einfach den Link wählen und los gehts. Musst aber den dolphin browser nehmen. Bei chrome gehts nicht. Danke Jörg, ich versuch es morgen früh. Das Ding ist gut - klasse HInweis!! Danke!! Reinhardt :ja: :ja: :lach: Den kannte ich auch noch nicht... cool !
firefox funktioniert auch einwandfrei :ja:
bei mir gehts mit Chrome :bia: super, danke für den link 8) Sollte dies auch auf einem IPad 2 funktionieren? Astrid Beim ipad sieht man nichts ,weiß einer wie es geht Bei mir geht es auch mit chrome. Danke für den Link. :dankeschoen: :wink: --> Link Funktioniert aber nicht immer zuverlässig . Speziell auf dem Safari Browser zickt es. Mit Dolpin geht es. Bei mir lief es mit gar keinem Browser. Ich kann da noch Zattoo empfehlen.. Bei mir funzt es auch nicht...egal was für ein Browser oder liegt es daran das ich IPad 1 habe?? nick Und bei Formel 1 fallen die Werbepausen von RTL weg. Klasse :daumen2: Auf SF2 Werbung kommt auch nur etwas verzögert zum Fernseher - bei manchen Programmen kommt die Meldung : Alle Pläzte belegt???? Hallo :tach: danke für den link. :D 8). Ich habs über Wlan getestet. Lief vorhin sauber und ruckelfrei. Im Moment sind alle Plätze belegt. Morgen teste ich es mit dem UMTS-Stick. Wenn es funktioniert, ist es eine gute Alternative für unterwegs. :D Karlo Auf Ipad 4 habe ich es weder mit Safari, noch mit Chrome oder Dolphin hinbekommen. das dürfte an der bei Apple immer noch fehlenden Flashunterstützung liegen. Erst mit dem freien/kostenlosen Puffin Browser funktionierte es.
könnte an AdBlocker liegen :?: Was sind denn Adblocker? Bei mir funktioniert es auch nicht. Ich benutze Android System mit Medion Tablett. Als Browser habe ich Dolphin installiert. Vielleicht kann mir bitte jemand helfen? Danke bei mir gehts über WLAN mit Chrome auch. Danke für den tollen Tipp :daumen2: Danke Jörg, läuft bei mir auch einwandfrei mit Android-Tablet und Google :) Da funzt das "Zappen" sehr gut. Felix52 :)
Da gibts aber keine Privaten, zumindest nicht kostenlos oder ohne "Umwege" Ausserdem ist die Qualität "bescheiden"
Ein kostenloser Browser-Zusatz, um unerwünschte Werbung zu blockieren.
Wenn Adblocker aktiv, dann kommt eine übergroße Meldung für Kurzsichtige ;-) Schaue mal unter Einstellungen, ob Plugins dauerhaft aktiviert sind. Auf dem Notebook mit Firefox funktioniert es bestens, auf dem Android-Tablet mit Firefox ebenfalls. Auf dem Smaprtphone komme ich nicht an der Meldung vorbei, das ein Adblocker installiert sei, weder mit Firefox noch mit Opera-Mobile, obwohl ich AdBlockPlus und AdAway deinstalliert habe. Ausserdem ist beim ZDF der Ton um rund 1-2s hinter dem Bild.
Gerade probiert, es funktioniert. Der TV-Stream hat eine Datenrate von ungefähr 120kb/s Bei UMTS braucht man dazu eine Downloadrate von mindestens 1500kbit/s. Ein "3G" (384kbit) reicht nicht, es muß schon ein "H" im Antennensymsbol sein. Prepadikarten und Verträge ohne Laufzeit sind standardmäßig auf 7Mbit/s Downloadrate begrenzt (auch bei LTE), das reicht also allemal. Man sollte bedenken, das beim TV-Vergnügen eine erhebliche Datenmenge anfällt, und zwar rechnerisch 7MB/min und über 400MB/h Ich kann mir nicht vorstellen, das dieser kostenlose Anbieter seinen Segen der betroffenen Sender hat, deswegen vermute ich, das es nur eine Frage der Zeit ist, bis diese clevere Möglichkeit wieder verschwunden ist ![]()
Das hab ich gemerkt. Nur ein bisschen Formel eins gucken schon waren 500mb verschwunden. Also wer hat, dann über Wlan.
Bei mir mit IE7 (auch) nicht.
Aktuell ist die Version 10! Vielleicht solltest du mal updaten?! Moin Batchman, Zala..o, die Tante, Alle sind werbemäßig dabei. Also wirds eher ein wenig sehr viel länger dauern, bis wir dieses "Lesezeichen" löschen werden. Aber weiß mans :eek: Ich betrachte das sowieo eher als eine Ersatzlösung für Events ( also Fußball ect. ), die Felicitas nicht mit mir teilen möchte. Der Zweitfernseher im Womo mit Multi-LNB ist jedenfalls teurer.... Felix52 :)
Bei XP?
Ja - auf W8 :D schon mal " schöner-fernsehen.com " probiert ? ich hab beide, wenn der eine überlastet ist geht meistens der Andere :ja:
Danke für den Tipp! :) --> Link So kann meine bessere(?) Hälfte weiterhin ihrem Homeshopping frönen... :? Der TV-Live-Stream läuft bei mir sowohl am Laptop als auch auf dem Tab (Android) bestens. Danke für den Link! Schöner-TV müsste ich Zugriff gewähren, will ich nicht! Jetzt kennen den Link so viele Leute :lol: Jetzt kommt immer ->alle Plätze belegt :D Bei uns ging es gerade noch, mußte aber 30sec warten. ah, jetzt seh ich es auch, nur ARD geht :-( Danke für den tollen link (tv-kino) Habs am Wochenende mit meinem Uralt-Läppi und Wlan auf´m Stellplatz in Norddeich probiert und so konnten wir dem Musikantenstadl entgehen den es sonst auf ZDF (DVB Antenne) gegeben hätte :-) LG Maggy Hallo zusammen Hier das passende Fernsehprogramm da zu. Ist Ideal für unterwegs. Siehe: --> Link :) :lach: :ja: ;D Weiß zufällig jemand, wo - auf welchem Stream - Site heut abend das Fußballspiel gezeigt wird? Übertragen wird es ja wohl nicht .... deedee |
Anzeige
|