xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Steckerbelegung am Xomax XM-DTSBN999

Gast am 24 Apr 2013 20:43:18

Hi,

ich habe das Autoradio/DVD/Navi mit meinem gebrauchten Womo gekauft. Möglicherweise zieht das Navi meine Autobatterie leer, ich glaube auch mich zu erinnern dass der Vorbesitzer erzählt hat dass er Dauerplus und wasweißich vertauscht habe. Indiz dafür ist auch, dass das Radio sich ohne Zündung nicht einschalten lässt.

Da der Vorbesitzer die Kabel offensichtlich AM STECKER direkt vertauscht hat fehlt mir die Zuordnung welches Kabel in welcher Position im Stecker bestückt sein müsste.

Hat jemand so ein Radio und -noch besser- kann ein Foto von dem 16-poligen Stecker machen?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

volker030 am 24 Apr 2013 21:45:27

Hallo,
vielleicht hilft die BEdienungsanleitung (PDF)
xomax.de/bedienungsanleitungen.html?download=240:xm-dtsbn999

Gast am 25 Apr 2013 07:55:52

Hi Volker,

vielen Dank für die Antwort. Ich habe die Bedienungsanleitung hier auch auf Papier. Die zeigt zwar alle Leitungen prima an, aber eben nicht an welchen Pins sie im Stecker sind. Und der Vorbesitzer hat wohl die Pins am Stecker getauscht :(

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sat Anlage: Kein RTL mehr
Frage Ducato Navihalterung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt