Hallo ,
gibt es einen schönen Stellplatz oder Campingplatz auf Usedom ?
Danke für eure Antworten
Lars
|
Wir haben schon zweimal in Bansin auf dem SP gestanden. Der Platz ist in einem Wäldchen, ca. 50 Meter zum Strand und gut als Ausgangspunkt für Radtouren geeignet. Wir fanden ihn gut. --> Link Einfach auf Usedom zoomen und Stellplatz raussuchen. Es gibt größere wie der in Bansin, aber auch Stellplätze mit "Familienanschluß" Der SP in Bansin hat noch so einen richtig schönen "Ostcharme" und ist nur wenige Minuten vom traumhaften Strand entfernt. Allerdings in den Sommerferien heißt es reservieren :ja: Schön ist auch der kleine Stellplatz in Ahlbeck am Gothenweg. Sind wir diesen Sommer auch wieder eine Woche zu Gast. --> Link Daniel Hej Roadrunner, Dein Link ist Klasse, brauche aber gerade keinen Rückfahrtmonitor :D .
Der Stellplatz liegt in direkter Nähe zur Ostseetherme, aber auch zum Bahnhof.. :eek: Wir sind nach einer Nacht zum SP Bansin gewechselt.. Und auch ich brauche keine Rückfahrkamera :wink: Campingplatz Ostseeblick in Trassenheide könnte ich empfehlen. Für die Hauptsaison sei aber unbedingt zu reservieren.
Ein sehr guter Tip, wir waren schon mehrere Male dort. :bindafür: Ups, der falsche LInk :oops: Hier ist der richtige --> Link at pipo Du meinst den in der Waldstrasse, ich den im Gothenweg. Den, den du angesprochen hast, finde ich auch nicht so gut, da die Bahnschiene unmittelbar hinterm Wohmobil hergeht und kurz danach noch der Bahnhof kommt. Dadurch ist es sehr laut, weil die Züge auch anbremsen. Am Gothenweg ist die Bahn zwar auch nicht so weit weg, stört aber überhaupt nicht. Daniel aber schön sind sie beide nicht wirklich.
Nönö, den im Gothenweg.. |
Anzeige
|