|
Während meines Marokkourlaubs hat sich das Seitz-Alkovenseitenfenster verabschiedet (wohin, bleibt sein Geheimnis). Wer weiß, wo man Originalfenster ohne Rahmen, Rollo etc. zu bezahlbaren Preisen bekommen kann? Die Maße könnte ich nachliefern. und Dank. Hallo allerseits, habe auch noch eine Adresse. --> Link Habe mal meine Scheiben mit dem Shop von Wolfgang verglichen. Der hier war um einiges billiger. Muss aber nicht so bei deinen Scheiben sein. Aber vergleichen kannst du ja selber. Udo Vielen Dank für die Tipps. Sie haben mir einiges erspart! Hi, mir ist gestern die Scheibe des Alkovenfensters weg geflogen ... Anfängerfehler. Ich hatte es offenbar nicht richtig verschlossen. Die Links im Thread habe ich alle besucht und mich teils durch telefoniert. Bin gespannt, ob jemand eine Ersatzscheibe besorgen kann. Hat noch jemand einen Tipp, wo es Ersatzscheiben gibt? Guten Start in die Woche an alle! Philipp Hi, an meinem WoMo sind Dometic Fenster verbaut. Nun gehe ich davon aus, dass das Aufstellfenster am Alkoven, dass mir weg geflogen ist, auch von Dometic ist. Das Innenmaß des Rahmens (gemessen an der Gummierung) ist ca. 49 x 29 cm. Hat jemand auch ein Dometic Aufstellfenster ca. 35 x 50 cm verbaut? Kann mir jemand bitte die ArtNr. durch geben? Danke & beste Grüße!! Philipp |
Anzeige
|