xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Alkovenscheibe

a.tewes am 25 Apr 2013 16:04:29

Hallo,
meine Alkovenscheibe in der Stirnwand ist nicht mehr lieferbar. Hat jemand einen Tip was man statt der Scheibe als Füllung nehmen kann. Die Scheibe ist nicht zum öffnen. Da ich auch im Winter unterwegs bin geht auch kein Plexiglas. Optimal wäre eine Füllung die man statt der Scheibe einsetzen kann.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

haballes am 25 Apr 2013 16:30:44

Mancher setzt ein Stück Alublech drüber, isoliert und kaschiert das Innere.

Stell doch mal das Modell hier ein, eventuell hat dann jemand eine Idee noch oder findet doch noch eine herumliegende Scheibe.
Vor allem die elektronische Bucht und das Kaleidoskop sollte man in Beobachtung halten.

flairmichel am 25 Apr 2013 16:42:58

wenn du noch deinen Dethleffs hast-frag doch mal bei einen anderen Händler-vlt hatte deiner keine Lust
fur unseren Dethleffs a 521 von 92 iss das teil nach wie vor lieferbar-135 € plus fracht
zum Händler (Sperrgut)

lg
Michel

-wäre natürlich hilfreich den Typ hier zu erwähnen oder das Profil richtig auszufüllen
- außerdem fällt auf das du nur mit Problemen hier bist-Stinken wir ??

Anzeige vom Forum

starlight am 25 Apr 2013 19:37:35

a.tewes hat geschrieben:Hallo,
meine Alkovenscheibe in der Stirnwand ist nicht mehr lieferbar. Hat jemand einen Tip was man statt der Scheibe als Füllung nehmen kann. Die Scheibe ist nicht zum öffnen. Da ich auch im Winter unterwegs bin geht auch kein Plexiglas. Optimal wäre eine Füllung die man statt der Scheibe einsetzen kann.

Hallo,

blöde Frage, wieso geht im Winter kein Plexiglas? Meinst Du wegen der Isolierung, muss die Scheibe doppelwandig sein?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Elektrische Trittstufe
Womit dichte ich von außen am besten ab
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt