rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

TRIP-TIPS FÜR RHEIN UND MOSEL

mehn am 25 Apr 2013 16:55:25

hallo,wir wollen morgen für 5 tage von mittelhessen aus in ;D richtung rhein und mosel, sind da neulinge,weil wir eher in den norden reisen :D
natürlich gibt es hunderte von stellplätzen und sehenswürdigkeiten,die alle hier schon besprochen wurden.
ich hoffe,dass trotzdem jemand gewillt ist,uns einige tips für schöne plätze am wasser, kleine historische städtchen oder veranstaltungen in der zeit zu geben.
im voraus vielen lieben dank

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

klink_bks am 25 Apr 2013 17:03:50

:D Also hier :D

--> Link ist schon mal eine kleine Liste ueber Stellplaetze an der Mosel, und davon gibt's reichlich.

Empfehlen wuerde ich als Moselaner Trier, Cochem, Bernkastel-Kues und Koblenz. Das sind schon mal aus meiner Sicht Pflichtpunkte, und ansonsten fast alles, was dazwischen liegt.

von der schonen Mittelmosel :D
Achim

Narbe am 25 Apr 2013 17:18:44

Von Trier bis Koblenz, an der ganzen Mosel entlang ist es wunderschön, uns reichen da 5 Tage nie.
Wenn ihr noch an den Vater Rhein wollt, dann ist es auf dem CP oben am Felsen der Lorelei wunderschön.
Waren vor ein paar Jahren zu Ostern dort, hatten einen tollen Platz, wir mussten nur die Tür aufmachen, dann sahen wir runter zum Rhein und das sah aus wie eine Modellbahnlandschaft mit den Schiffen und der Eisenbahn. Wenn ihr aber unten am Rhein nächtigen wollt, dann macht euch darauf gefasst, dass es von den Zügen die links und rechts des Rheins fahren so laut wird, daß ihr meint der Zug fährt mitten durchs Wohnmobil.

Anzeige vom Forum

mehn am 25 Apr 2013 19:29:33

sieht wohl so aus,als ob wir uns für einen der 2 flüsse entscheiden müssten :?
also,ruhiger ist wohl die mosel?
weiss jemand,ob in der zeit veranstaltungen a`la rockmusik,maifeiern oder so stattfinden?

tuga am 29 Apr 2013 11:05:07

das findest du doch in dem Link --> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Campingplatz Allweglehen
Diesbar-Seußlitz (bei Meißen) - Stellplatz?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt