aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Erfahrungen mit Dema-Tours

Allradmobilist am 25 Apr 2013 20:21:41

Da wir in diesem Jahr erst im Okt/Nov. in unseren Urlaub starten können, haben wir uns für Marokko entschieden. Leider werden wir kaum Zeit haben für die Reiseplanung und überlegen deshalb, eine geführte Tour mitzumachen. Einer der Veranstalter ist Dema-Tours. Wie waren denn die Erfahrungen mit diesem Veranstalter? Würde mich über Hinweise aller Art sehr freuen! :)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 27 Apr 2013 15:56:52

Das Geld für eine geführte Tour kannst Du Dir sparen.Fahr einfach hin,kauf Dir vorher einen Reiseführer und such Dir das aus was Dir gefällt,der Rest kommt von selbst. Marokko ist nun wirklich kein Problem für das man im Rudel fahren müßte,so was geht auch oft schief,die Leute die da zusammen fahren kennen sich vorher nicht und dann gibt es schnell Reibereien.Ich war in Marokko und Algerien und habe niemals eine geführte Tour mitgemacht,für mich ist das Geldmacherei.Genießt euren Urlaub und erfreut euch an diesem schönen Land.

Arno

Allradmobilist am 27 Apr 2013 23:27:07

ja, nach allem,was ich so inzwischen gelesen habe, hast Du wohl recht. Zumal ich eher nicht so ein Gruppenmensch bin. Danke für die Ermutigung!

Anzeige vom Forum

Niddi am 29 Apr 2013 14:22:11

Hallo,
kann mich meinem Vorschreiber nur anschliessen. Wir sind gestern von einer Marokko-Tour zurückgekommen (in einigen Tagen gibts was zu lesen unter --> Link). Es ist völlig problemlos, allein durch die Gegend zu fahren. Wir haben uns mit dem "Reise Know How", dem Womo-Buch von Schulz und vor allen Dingen mit dem Campingführer von Frau Kohlbach gut ausgestattet gefühlt und haben ohne Navi :( alles gefunden. Die Campingplätze sind meist gut, wir haben 3 x auf bewachtem Platz frei gestanden, mehrere Nächte bei Hotels, die auch Camping anbieten.
Schau einfach mal auf meine Seite.
sendet
Niddi

Allradmobilist am 29 Apr 2013 19:29:59

Danke, Niddi. Wir haben uns jetzt entschieden und werden auf eigene Faust fahren. Wir werden den Reiseführer von Erika und Astrid g von Reise Know How und evtl. den Reiseführer aus dem Womo-Verlag mitnehmen.

Auf Deinen Reisebericht bin ich schon gespnnt! :)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fähre Tanger/Sete
Französische & Marokkanische Gasflaschen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt