rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz Norddeich/ Ostfriesland

wohnmobilist am 02 Nov 2005 11:07:54

Ich weiß nicht ob es hier im Forum vielleicht schon bekannt ist, aber immer wenn ich hier von Stellplätzen in Norddeich gelesen habe wurde der bei der Seehundaufzuchtstation beschrieben.
Nachdem ich hier nun seit gut 2 Jahren wohne habe ich entdeckt, dass dierekt am Fischereihafen in Norddeich noch ein Stellplatz liegt. Er kostet 10€ pro Nacht und ich kann nicht sagen, ob er Ver- Entsorgung hat, glaube dies aber nicht. Dafür punktet er für mich mit seiner herrichen Lage. Es gibt hier nicht viele Stellen, an denen man direkt auf das Wasser sehen kann. Man muss immer erst über einen Deich. Hier nicht! Der Stellplatz ist förmlich von Wasser umgeben. Nachteil: Er ist auch nicht Hochwassergeschützt. Eine normal Flut kann ihm natürlich nichts anhaben.
Vielleicht interressiert das ja den Einen oder Anderen.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Frank-A521 am 02 Nov 2005 12:48:58

@wohnmobilist

es ist immer schön wenn ein neuer Stellplatz dazu kommt :D

hast du noch genauere Angaben ? dann kann ich die Geo Daten rausfinden und ihn mit in die Stellplatz Liste aufnehmen.

kannst ja mal ein Punkt aufs Bild machen.

Frank

eva b. am 02 Nov 2005 15:59:58

Frank-A521 hat geschrieben:kannst ja mal ein Punkt aufs Bild machen.

Komisch- hab ich gemacht, aber irgendwie stört der mich ständig auf dem Bildschirm :oops: :roll: .
Mich interessiert dieser SP auch und ich habe mal beim Hafenamt in Norddeich angerufen (die sind für den SP zuständig). Es soll dort eine V/E geben und Strom. Anfahrt: die Norddeicher Strasse bis zum Ende durchfahren, die wird irgendwann zur Hafenstrasse, und von dort aus soll man den SP sehen können. Werden wir uns bei nächster Gelegenheit mal anschauen.

Anzeige vom Forum

Winni am 02 Nov 2005 22:12:01

Den Stellplatz im Osthafen kenne ich, habe dort schon einmal Übernachtet. Dort gibt es auch eine Entsorgungsstation. Einziger Nachteil auf diesem Platz ist, ( so ist es uns ergangen :( ) das so gegen 3:00 Uhr in der Früh, wir durch Lärm geweckt wurden. Der Grund dafür war, das man um diese Zeit anfängt diverse Schiffe zu beladen. Das passiert aber nicht jeden Tag. Ansonsten ist es ein sehr schöner Stellplatz, man kann sehr viel sehen, vor allem die Schiffe wenn sie ein und auslaufen.

Winni

rittersmann am 03 Nov 2005 08:07:20

Wir haben da im Sommer einige Tage verbracht. Super Aussicht und wir haben keine Lärmbelästigung registriert. Es ist allerdings nicht auszuschließen, daß man mal von den Schiffen geweckt wird.

Ziehe ich dem Stellplatz am Schwimmbad allemal vor. Dort schaut teilweise auf einen mit Unkraut bewachsenen Damm und steht zumindest auf der einen Hälfte auf einer Schotterwüste.

Günter

Julia am 03 Nov 2005 10:18:59

Nähere Infos sind dort zu erlesen.

Ver- Entsorgung ber Säulen, reichlich Stromanschlüsse usw. Allerdings nicht Sturmflutsicher.

Julia

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Reisebericht Nordeutschland im Sep.
Reisebericht Nordsee 28.10. - 01.11.
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt