rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Reisebericht Nordeutschland im Sep.

Troll am 02 Nov 2005 12:34:56

Hallo Zusammen,
endlich bin ich mit unserem Reisebericht fertig geworden. Wer will schaut mal unter --> Link

Viele !

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tipsel am 02 Nov 2005 13:32:46

:daumen2: Prima.
Die Stationen in der Heide hab ich mir grad aufgeschrieben für nächsten Herbst 8)

Gast am 02 Nov 2005 13:39:55

Hallo Norbert,

schöner Bericht - ich fühlte mich wieder Zuhause :D Das mit dem CP in Winsen..... Ihr wärt besser nach Meißendorf gefahren :wink:

Aber das Niedersachsen Hundeunfreundlich sind weise ich mal zurück - wir sind sogar sehr Hund.- & Tierlieb :!:

Anzeige vom Forum

Troll am 02 Nov 2005 17:07:49

Hi Dakota,
OK, die Niedersachsen im allgemeinen sind Hundefreundlich, nur viele Campingplatzbetreiber dann nicht. :D :D

Viele !

Gast am 02 Nov 2005 17:28:30

Hi Troll,

Hundeverbot auf CP? Das gibt es doch nicht nur in NDS :wink: Wir mussten auch schon einige CP´s aus unserer Anfahrtliste streichen, weil die keine Hunde aufnahmen :? Aber es gibt ja auch genügend andere :razz:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Bodensee im Herbst
Stellplatz Norddeich/ Ostfriesland
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt