xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

einkaufsmöglichkeiten???

wesismanu am 30 Apr 2013 09:40:54

hallo zusammen!!!

wir fahre ja drei wochen mit wowa los und zwar zum platz "marina de venezia"!wo kann man da günstiger einkaufen als auf dem campingplatz????

wir waren zwar schon da,aber nur kurze zeit!!!!

würde mich über antworten sehr freuen!!!!!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pipo am 30 Apr 2013 09:48:59

An der Via Roma Destra / Via Fausta gibt es zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten.

Beginnend direkt in Lido de Jesolo am Kreisel (Einkaufszentrum) ist ein "uff" Lidl oder Aldi. Man fährt direkt drauf zu.
Auf den nächsten Kilometern Richtung Cavallino gbt es links und rechts weitere 3-4 Supermärte ala Lidl, Penny & Co.

Grundsätzlich habe ich aber den Supermarkt auf dem Marina als preislich Normal in Erinnerung.

Gast am 01 Mai 2013 23:13:05

War letztes Jahr auf diesem CP,der dortige Supermarkt hat absolut normale Preise und eine gute Auswahl.

Arno

Anzeige vom Forum

berny2 am 01 Mai 2013 23:20:02

wesismanu hat geschrieben:hallo zusammen!!!
wir fahre ja drei wochen mit wowa los und zwar zum platz "marina de venezia"!wo kann man da günstiger einkaufen als auf dem campingplatz????
wir waren zwar schon da,aber nur kurze zeit!!!!
würde mich über antworten sehr freuen!!!!!

Hallo Wesismanu!!!
Wir waren auch schon mal dort und campierten auf dem Campingplatz!!!!
Ich glaube, es waren nur drei Tage, und somit brauchten wir eigentlich kaum etwas einzukaufen!!!!
Nachdem wir dann weitergefahren waren, hatten wir in Mestre eingekauft!!!!!

sumpfbaer am 02 Mai 2013 22:24:24

Waren schon 4 mal dort und haben überwiegend den Supermarkt auf dem CP als auch den direkt davor genommen. Geben sich preislich nicht viel.
Ebenfalls gibt einen grösseren in Ca`Savio Richtung Treporti ca. 5 km entfernt.
Preislich sind aber alle auf ziemlich gleichem Level. Fand die Preise o.k.

bikesurferin am 28 Mai 2013 20:29:09

Wir waren letztes Jahr auch dort und fanden die Preise auch normal.

AUSSER du musst unbedingt deutsche Sachen kaufen, die kosten natürlich mehr :wink:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Oelmühle am Gardasee..aber welche?
Mit dem Womo nach Venedig
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt