lahmeente am 01 Mai 2013 10:33:41
Nicht nur vor 6 Jahren, ich habe für meinen Adria 660 SP nagelneu 2010 auch nur 10000 mehr bezahlt. Also, wenn du keine Ahnung davon hast (nicht böse gemeint), Reparaturen scheust, und dich nicht unsterblich in die Kiste verliebt hast, kauf dir was mit Garantie vom Händler. Wenn Du von privat kaufst, dann ist es dein Problem sicher zu stellen, daß die Kiste trocken ist. Die Kühlschläuche sind meines Erachtens kein Problem.
Aber:
1. Kiste hat Dellen und Mängel
2. Vorbesitzer hat auch ohne Garantie gekauft und will nun nach 6 Monaten verkaufen ?????!!!!!
3. Preis ist eher hoch, den Preis findet man auch beim Händler mit Gebrauchtwagengarantie
Adria hat zwar in den letzen Jahren preislich angezogen, ist aber sicherlich ein ganz gutes Fahrzeug, aber nur mit Styropor und Holzlatten. Daher aufpassen ! Ich bin 2010 dann zum Schluss gekommen, ein bischen Geld mehr in die Hand zu nehemen, und eine Nummer kleiner aber neu zu kaufen. Heute mit knapp 3 Jahren Wohmobil-Besitzer Erfahrung, traue ich mir mehr zu, aber bei der Beschreibung deiner Kiste hätte ich mindesten Bauchgrummeln.