hallo,möchte mir fürn Peugeot j5 bj 1991 einen Rollerträger kaufen (ebay).Bin nur am grübeln wie ich dann den 7 Poligen Stecker an Strom anschließ.Habe keine Anhängerkupplung.Wer kann mir Tips geben.:)
gruß Klaus!
|
hallo,möchte mir fürn Peugeot j5 bj 1991 einen Rollerträger kaufen (ebay).Bin nur am grübeln wie ich dann den 7 Poligen Stecker an Strom anschließ.Habe keine Anhängerkupplung.Wer kann mir Tips geben.:) gruß Klaus! Ich habe mir den Strom von den Rücklichtern geholt. War garnicht mal so schwer. Viel Spaß beim Basteln. Einfach einen fahrzeugspeziefischen Kabelsatz kaufen. Dieter Vorsicht mit der zulässigen Achslast für die Hinterachse,der Rollerträger mit dem Roller drauf übt zusätzlich zu seinem Gewicht eine Hebelwirkung aus die das Gewicht noch erhöht. Arno Klaus, bist Du schon weiter? Also hier die Angaben für eine 7-polige-AHK-Steckdose: 58L : Schlußleuchte links 58R: Schlußleuchte rechts 54: Bremsleuchte links + rechts 31: Masse L: Blinkleuchte links R: Blinkleuchte rechts 54G: Reserve Damit wird's schon klappen! Peter OB 17 Grad bedeckt Danke für die Hilfe aber leider spielte das Wetter noch nicht mit.Ich muß erstmal probieren ob das Aufnahmeelement passt und wo es angebaut wird.Werde mir bestimmt ein neues kaufen müßen das es sehr verrostet ist :(.Falls jemand Photos von einem Aufnahmeelementhat währe ich sehr Dankbar;) --> Link gruß Klaus |
Anzeige
|