rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

verkaufe meine ungebrauchte Heckbox

skylape am 03 Nov 2005 09:18:48

Hallo,
ich verkaufe meine ungebrauchte Heckbox, der Artikel steht hier im Anzeigemarkt.
War nur mal zur Information, falls die Anzeige dort überlesen wird.

Uwe

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wienix am 03 Nov 2005 11:23:28

tach skylape,
ehrlich gesagt: ich hab dort grad mal nachgeschaut - und finds nich :sorry:

agu am 03 Nov 2005 12:39:22

Hallo wienix

du findest es auch nicht unter Heckbox sondern unter Carry All Box !

Ausserdem ist die Inseratszeit abgelaufen :D

Start 25.5.2005
Ende 23.8.2005

Anzeige vom Forum

Gast am 03 Nov 2005 13:51:28

Hi Uwe,

die Anzeige ist abgelaufen, vielleicht nochmals starten 8)

und (TIP :wink: ) : ? SALES :D

Also, am besten dein Avatar ändern .......

das lockt potenzielle Käufer :kuller:

Hier Beispiele, sag ehrlich: wo würdest Du kaufen bzw. die Ware abholen?

Gast am 03 Nov 2005 13:52:42

.....ODER:

Gast am 03 Nov 2005 14:05:20

hmmmm……………. Also ich bei avatar-2.jpg

Pijpop am 03 Nov 2005 15:53:47

@ Dakota

Es war aber die Rede von einer " ungebrauchten Heckbox "

Pijpop

Gast am 03 Nov 2005 16:18:26

Pijpop hat geschrieben:@ Dakota

Es war aber die Rede von einer " ungebrauchten Heckbox "

Pijpop

Das haben wir (ich) gelesen. Und? Auch eine Heckbox verkauft sich, nett dargeboten, besser :wink:

Beduin am 03 Nov 2005 20:44:42

Hallo Uwe

wo bist du denn deinen ganzen Urlaub überhqupt abgeblieben?
Bekommen wir Bilder und andere Info´s?
Beim Oststammstisch hast dich ja nicht sehen lassen.

Wie und warum hast dich jetzt jetzt gegen die Heckbox entschieden?

achimHH am 03 Nov 2005 21:01:25

Beduin hat geschrieben:Wie und warum hast dich jetzt jetzt gegen die Heckbox entschieden?

damit man ihm solche tollen,
tiefsinnigen Vorschläge machen kann.... :vogel:

skylape am 04 Nov 2005 09:01:25

Beduin hat geschrieben:Hallo Uwe

:oops: Hallo,
hab doch schon den Reisebericht veröffentlicht, waren gerade mal 5 Leute die ihn kommentiert hatten.

Uwe

Gast am 04 Nov 2005 09:55:55

skylape hat geschrieben:
Beduin hat geschrieben:Hallo Uwe

:oops: Hallo,
hab doch schon den Reisebericht veröffentlicht, waren gerade mal 5 Leute die ihn kommentiert hatten.

Uwe

Hallo Uwe,

nicht die Anzahl Kommentare sind wichtig sondern die Anzahl derer welche den Bericht lesen. Und das waren doch viele ......

Mach nur weiter!

rs270550 am 04 Nov 2005 09:56:01

Hallo Dakota,
wie würde ich mich entscheiden? Ist doch ganz klar, nur Bild 2 stellt eine Heckbox dar!
Rolf
Uwe,
was machen eigentlich, mittlerweile, Deine Französischkenntnisse?
Rolf

Gast am 04 Nov 2005 10:10:48

hallo uwe,

hab doch schon den Reisebericht veröffentlicht, waren gerade mal 5 Leute die ihn kommentiert hatten

hää? wo ist den der reisebericht? ich finde ihn nicht... dein letztes posting betr. neuer Reise (das ich gefunden habe) ist vom 25.10 und lautet:

und meiner einer fährt, wenn das Wetter mit spielt, entweder zum Gardasee, oder wieder ins Elsass

stehe ich auf dem schlauch, oder verstehe ich da etwas falsch? :gruebel:

Gast am 04 Nov 2005 11:06:28

Dani hat geschrieben:hallo uwe,

hab doch schon den Reisebericht veröffentlicht, waren gerade mal 5 Leute die ihn kommentiert hatten

hää? wo ist den der reisebericht? ich finde ihn nicht... dein letztes posting betr. neuer Reise (das ich gefunden habe) ist vom 25.10 und lautet:

und meiner einer fährt, wenn das Wetter mit spielt, entweder zum Gardasee, oder wieder ins Elsass

stehe ich auf dem schlauch, oder verstehe ich da etwas falsch? :gruebel:

Schau mal hier Dani:

--> Link

Gast am 04 Nov 2005 11:31:28

aaach so... ich dachte, da gibts bereits wieder einen neuen bericht (gardasee oder elsass) und ich finde ihn nicht... :freude:

Gast am 04 Nov 2005 12:17:39

Skylap lässt uns im Dunkeln.........

achimHH am 04 Nov 2005 12:43:15

Joxy12 hat geschrieben:Skylap lässt uns im Dunkeln.........

das kann ich verstehen,
bei so inhaltsvollen Anschlußbeiträgen ..
jedenfalls teilweise.... :wink:

vom achim

skylape am 04 Nov 2005 13:33:49

achimHH hat geschrieben:
Joxy12 hat geschrieben:Skylap lässt uns im Dunkeln.........

das kann ich verstehen,
bei so inhaltsvollen Anschlußbeiträgen ..
jedenfalls teilweise.... :wink:

vom achim

8) Wie ist den das gemeint ? 8)

Gast am 04 Nov 2005 14:25:06

Wenn du meinen Beitrag meinst.... der war so gemeint , dass ja nicht jeder hier im Forum wissen muss, wo sich ein Singel-Mann überall so rumtreibt....... :D

skylape am 04 Nov 2005 17:33:14

Joxy12 hat geschrieben:Wenn du meinen Beitrag meinst.... der war so gemeint , dass ja nicht jeder hier im Forum wissen muss, wo sich ein Singel-Mann überall so rumtreibt....... :D

Also, für alle:

So ein Singel treibt sich erfahrungsgemäß in ländlichen Gegenden rum, und zwar vorzugsweise in Deutschland, in den Stoßzeiten allerdings verlagert er seine Aktivitäten westwärts, so in Richtung Nord-West-Frankreich, vorrausschauenderweise auch etwas nördlicher, und zwar der englischen Seite zugeneigt. je nach Witterung kann es auch zu vermindeter Aktivitäten kommen, auch kann ein Ausbleiben durchaus möglich sein.
Die südliche Richtung ist überläßt er der älteren Generation.
Normalerweise nimmt er keine schützendes Vorzelt auf seinen reisen mit. :D

Uwe

MichaelW am 04 Nov 2005 18:59:18

....in Stoßzeiten :D :D :D :D .....und schützendes Vorzelt :D :D :D :D , ein Schelm, wer da bei einem Single was anderes denkt :oops: :wink:

skylape am 04 Nov 2005 19:53:05

skylape hat geschrieben:
Joxy12 hat geschrieben:Wenn du meinen Beitrag meinst.... der war so gemeint , dass ja nicht jeder hier im Forum wissen muss, wo sich ein Singel-Mann überall so rumtreibt....... :D

Also, für alle:

So ein Singel treibt sich erfahrungsgemäß in ländlichen Gegenden rum, und zwar vorzugsweise in Deutschland, in den Stoßzeiten allerdings verlagert er seine Aktivitäten westwärts, so in Richtung Nord-West-Frankreich, vorrausschauenderweise auch etwas nördlicher, und zwar der englischen Seite zugeneigt. je nach Witterung kann es auch zu vermindeter Aktivitäten kommen, auch kann ein Ausbleiben durchaus möglich sein.
Die südliche Richtung ist überläßt er der älteren Generation.
Normalerweise nimmt er keine schützendes Vorzelt auf seinen Reisen mit. :D

Uwe

...keine schützendes Vorzelt auf seinen Reisen mit, es sei denn das Klima zwischen den beiden Liegeplätzen ist ungewöhnlich kalt. :!:
Dabei ist zu beachten, das daß Vorzelt über dichtschließende Nähte verfügt, sonst könnte, und dies wäre der Gesundheit abträglich, die Feuchtigkeit eindringen. :!:
Sicherheitshalber ist immer ein Gleitmittel zu verwenden, denn das Gestänge schmiegt sich besser an die Führung und ein Eindringen in die Öse wird dadurch erleichtert. Nur sollte voerher der Durchmesser geprüft werden, sonst paßt der Bolzen nicht ins Loch. :D
Nach dem Gebrauch sollten die verbundenen Elemente gereinigt werden, dies ist besonders wichtig, wenn eine sauberer Untergrund gewählt wurde.
Am besten sollten nach der Saison alle eingesetzten Werkzeuge und Gerätschaften auf korrosion und defekte geprüft und in die dafür vorgesehenen Verpackungen untergebracht werden. :razz: :!:

MichaelW am 05 Nov 2005 00:07:10

:D :D :D :D :D :wink:

rs270550 am 05 Nov 2005 10:17:20

Wie die Zeiten sich doch ändern! Früher hatte man ein Vorzelt mit, damit man sich nicht erkältet und heute, damit man nicht krank wird.
Rolf

skylape am 05 Nov 2005 13:18:33

rs270550 hat geschrieben:Wie die Zeiten sich doch ändern! Früher hatte man ein Vorzelt mit, damit man sich nicht erkältet und heute, damit man nicht krank wird.
Rolf

:oops: :D Hallo rs270550,
du mußt zwischen den Zeilen lesen, denn wer anderes denkt, der denkt ganz anders. :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wo Womo waschen im Umkreis München ?
Weihnachten im Wohnmobil? Wo? Wie? Wer noch?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt