|
Hallo,
ich verkaufe meine ungebrauchte Heckbox, der Artikel steht hier im Anzeigemarkt. War nur mal zur Information, falls die Anzeige dort überlesen wird. Uwe tach skylape,
ehrlich gesagt: ich hab dort grad mal nachgeschaut - und finds nich :sorry: Hallo wienix
du findest es auch nicht unter Heckbox sondern unter Carry All Box ! Ausserdem ist die Inseratszeit abgelaufen :D Start 25.5.2005 Ende 23.8.2005 Hi Uwe,
die Anzeige ist abgelaufen, vielleicht nochmals starten 8) und (TIP :wink: ) : ? SALES :D Also, am besten dein Avatar ändern ....... das lockt potenzielle Käufer :kuller: Hier Beispiele, sag ehrlich: wo würdest Du kaufen bzw. die Ware abholen? .....ODER: hmmmm……………. Also ich bei avatar-2.jpg @ Dakota
Es war aber die Rede von einer " ungebrauchten Heckbox " Pijpop
Das haben wir (ich) gelesen. Und? Auch eine Heckbox verkauft sich, nett dargeboten, besser :wink: Hallo Uwe
wo bist du denn deinen ganzen Urlaub überhqupt abgeblieben? Bekommen wir Bilder und andere Info´s? Beim Oststammstisch hast dich ja nicht sehen lassen. Wie und warum hast dich jetzt jetzt gegen die Heckbox entschieden?
damit man ihm solche tollen, tiefsinnigen Vorschläge machen kann.... :vogel:
:oops: Hallo, hab doch schon den Reisebericht veröffentlicht, waren gerade mal 5 Leute die ihn kommentiert hatten. Uwe
Hallo Uwe, nicht die Anzahl Kommentare sind wichtig sondern die Anzahl derer welche den Bericht lesen. Und das waren doch viele ...... Mach nur weiter! Hallo Dakota,
wie würde ich mich entscheiden? Ist doch ganz klar, nur Bild 2 stellt eine Heckbox dar! Rolf Uwe, was machen eigentlich, mittlerweile, Deine Französischkenntnisse? Rolf hallo uwe,
hää? wo ist den der reisebericht? ich finde ihn nicht... dein letztes posting betr. neuer Reise (das ich gefunden habe) ist vom 25.10 und lautet:
stehe ich auf dem schlauch, oder verstehe ich da etwas falsch? :gruebel:
Schau mal hier Dani: --> Link aaach so... ich dachte, da gibts bereits wieder einen neuen bericht (gardasee oder elsass) und ich finde ihn nicht... :freude: Skylap lässt uns im Dunkeln.........
das kann ich verstehen, bei so inhaltsvollen Anschlußbeiträgen .. jedenfalls teilweise.... :wink: vom achim
8) Wie ist den das gemeint ? 8) Wenn du meinen Beitrag meinst.... der war so gemeint , dass ja nicht jeder hier im Forum wissen muss, wo sich ein Singel-Mann überall so rumtreibt....... :D
Also, für alle: So ein Singel treibt sich erfahrungsgemäß in ländlichen Gegenden rum, und zwar vorzugsweise in Deutschland, in den Stoßzeiten allerdings verlagert er seine Aktivitäten westwärts, so in Richtung Nord-West-Frankreich, vorrausschauenderweise auch etwas nördlicher, und zwar der englischen Seite zugeneigt. je nach Witterung kann es auch zu vermindeter Aktivitäten kommen, auch kann ein Ausbleiben durchaus möglich sein. Die südliche Richtung ist überläßt er der älteren Generation. Normalerweise nimmt er keine schützendes Vorzelt auf seinen reisen mit. :D Uwe ....in Stoßzeiten :D :D :D :D .....und schützendes Vorzelt :D :D :D :D , ein Schelm, wer da bei einem Single was anderes denkt :oops: :wink:
...keine schützendes Vorzelt auf seinen Reisen mit, es sei denn das Klima zwischen den beiden Liegeplätzen ist ungewöhnlich kalt. :!: Dabei ist zu beachten, das daß Vorzelt über dichtschließende Nähte verfügt, sonst könnte, und dies wäre der Gesundheit abträglich, die Feuchtigkeit eindringen. :!: Sicherheitshalber ist immer ein Gleitmittel zu verwenden, denn das Gestänge schmiegt sich besser an die Führung und ein Eindringen in die Öse wird dadurch erleichtert. Nur sollte voerher der Durchmesser geprüft werden, sonst paßt der Bolzen nicht ins Loch. :D Nach dem Gebrauch sollten die verbundenen Elemente gereinigt werden, dies ist besonders wichtig, wenn eine sauberer Untergrund gewählt wurde. Am besten sollten nach der Saison alle eingesetzten Werkzeuge und Gerätschaften auf korrosion und defekte geprüft und in die dafür vorgesehenen Verpackungen untergebracht werden. :razz: :!: :D :D :D :D :D :wink: Wie die Zeiten sich doch ändern! Früher hatte man ein Vorzelt mit, damit man sich nicht erkältet und heute, damit man nicht krank wird.
Rolf
:oops: :D Hallo rs270550, du mußt zwischen den Zeilen lesen, denn wer anderes denkt, der denkt ganz anders. :D |
Anzeige
|