Mit welcher Farbe könnte man das lackieren, ohne dass es abblättert oder unansehnlich wird?

|
Meine Abdeckung ist für 8 Jahre schon sehr verwittert und bildet einen richtigen Schandfleck auf dem Womo. :? Mit welcher Farbe könnte man das lackieren, ohne dass es abblättert oder unansehnlich wird? ![]() Hallo Thomas, wenn es eine glatte Oberfläche ist versuche mal normale Autopolitur. Bernd Hallo Bernd, das wäre zu einfach. Das Material ist rauh. Probier´s mit Enzymreiniger ... lass es laaang einwirken und dann mit einem Mikrofasertuch abwischen. Probier´s mit Enzymreiniger ... lass es laaang einwirken und dann mit einem Mikrofasertuch abwischen. Hallo Lancelot! Muss ja ganz schön schwierig zu sein! Wenn Du das dem Thomas schon zwei Mal erklären musst. :D schon möglich, dass man die Optik mit Chemie ein wenig verbessern könnte, aber so rauh wie die Oberfläche ist, bleibt es nicht von Dauer. Aber danke für den Tipp! Doch, bleibt´s .. es wird nämlich SAUBER :) Das Problem ist "nur", Du mußt irgendwie in die "Krater" kommen .. eine rauhe Wurzelbürste wär da nicht schlecht ..
bei hammerschlag - und stukkablech wird immer ein stück Teppichboden als Werkzeug empfohlen lg Michel Hi Thomas, probiere es mal mit Backofenspray, dass dürfte hinhauen. peter-josef Vertrau Pink.... Vanish Oxy Action, es ist ein Versuch wert. Rolladengurte werden wieder wie neu. Bei Kunststoff-Flächen solls auch klappen --> Link Der Link ist nicht schlecht bzw die Tipss da drin. Waschpulver macht schon einiges los! Aber halt Hölle aufpassen das nichts davon auf dem Womo einwirken kann. Makra hat einen fiesen Reiniger, irgendwas mit Zitrus, das hilf in solchen Fällen immer hervorragend. Wenns dann sauber ist wirklich polieren. Sowas geht auch gut mit Zitronenstein oder Allzweckreiniger unddne entsprechenden Tüchern von Jemako........... Cillit bang, Notfalls in Verbindung mit Schmutzradierer Hallo, probier es mal an einer kleinen Stelle mit DanKlorix. ich hab einmal einen Telefonverteilerkasten vor unserem Haus mit Danklorix (ca. 1:5) eingesprüht, etwas einweichen lassen und mit einem groben Schwamm nachgerieben und abgespült... Man wundert sich! Auch auf Eternitschindeln am Haus beste Ergebnisse! Auf dieser unebenen Fläche würd ich es mit einer Zahn- oder Handwaschbürste behandeln. Versuch macht kluch .. Jürgen |
Anzeige
|