aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Glasabdeckung des 3-Flammen-Herdes

sposoz am 02 Mai 2013 23:13:25

Hallo zusammen,
ich weiss, dass es schon Threads dieses Themas gab.
Bei mir bleibt doch noch eine Frage:
Im Januar 2013 haben wir bei der Dometic-Vertretung in Gießen die Glasabdeckung unseres 3-Flammen-Kochers mit allen bekannten Daten (Typenschild, Foto des fehlenden Teiles) bestellt.
Bis heute (Anfang Mai) ist noch nichts angekommen - trotz mehrfacher Nachfragen ("weil das Teil aus Slowenien geschickt werden muss").
Ist das normal?
Gibt es noch Hoffnung, die Abdeckung noch vor dem Sommer zu bekommen?
Ist es sinnvoll, sich direkt an die Hauptstelle im Sauerland zu wenden?
Wie sind eure Erfahrungen?

Viele
Achim

Gast am 02 Mai 2013 23:26:27

Das Internet ist voll mit lieferbaren Glasabdeckungen --> Link
Schau doch mal dort, ob deiner dabei ist.

sposoz am 02 Mai 2013 23:29:30

Danke für den Tipp,

habe ich natürlich als erstes gemacht. Leider ohne Erfolg, da wir eine geschwungene Hälfte benötigen, die es in genau dieser Art nicht im Internet gab (komisch aber wahr) :cry: .

Viele
Achim

Re_tep am 05 Mai 2013 15:52:24

Dometic läßt in Punkto Kundendienst nach! Ich habe eine technische Frage zu unserem Herd auf dem Caravan Salon 2012 gestellt und wurde auf der Messe von Pontius nach Pilatus geschickt, teilweise selbst zu nicht deutsch sprechenden Messe-Mitarbeitern. Sprache wäre auch nicht das Problemen gewesen, wenn diese Mitarbeiter meine Frage beantworten hätten können. Zusammen mit meiner Frau können wir uns auf 7 Sprachen verständigen. Egal, zum Schluß bekam ich einen Namen und zwei email-Adressen, an die ich mich mit meiner Frage wenden sollte. Zuständig wären wohl OEM-Fachleute. Sofort nach der Messe habe ich mails abgesetzt, die eine kam zurück, Empfänger unbekannt. Auf die andere mail bekam ich drei Monate lang keinerlei Anwort trotz Erinnerungen. Kurz vor Weihnachten habe ich dann eine etwas unzufriedene mail geschrieben mit der Frage, ob mir wohl die Geschäftsführung die Frage beantworten könne, wenn ich diese kontaktieren würde. Wunder, es kam eine Antwort dergestalt, dass meine mail eingegangen ist und man sich mit meinem Problem auseinander setzen wolle, in dem man sie an den zuständigen Mitarbeiter weiterleiten wole (war der Name, der mir auf der Messe genannt worden ist). Na ja, und seit Weihnachten tut sich nichts. Ich habe keinen Bock, für erbetene Informationen die Geschäftsleitung zu kontaktieren. Schlechter Service, Dometic!

sposoz am 06 Mai 2013 17:51:19

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen:
Ich suche das auf diesem Bild fehlende Glas:

Vielleicht hat ja jemand das irgendwo noch übrig :lol:
Aber vielleicht kann ja auch Dometic dazu etwas sagen?
Wäre schön, selbst wenn es eine mail gäbe, noch einmal direkt Kontakt mit Dometic aufzunehmen.... :?

Viele
Achim

Anzeige
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

AES funktioniert nicht richtig
Dometic Kühlschrank Gasbrenner reinigen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt