Re_tep am 05 Mai 2013 15:52:24
Dometic läßt in Punkto Kundendienst nach! Ich habe eine technische Frage zu unserem Herd auf dem Caravan Salon 2012 gestellt und wurde auf der Messe von Pontius nach Pilatus geschickt, teilweise selbst zu nicht deutsch sprechenden Messe-Mitarbeitern. Sprache wäre auch nicht das Problemen gewesen, wenn diese Mitarbeiter meine Frage beantworten hätten können. Zusammen mit meiner Frau können wir uns auf 7 Sprachen verständigen. Egal, zum Schluß bekam ich einen Namen und zwei email-Adressen, an die ich mich mit meiner Frage wenden sollte. Zuständig wären wohl OEM-Fachleute. Sofort nach der Messe habe ich mails abgesetzt, die eine kam zurück, Empfänger unbekannt. Auf die andere mail bekam ich drei Monate lang keinerlei Anwort trotz Erinnerungen. Kurz vor Weihnachten habe ich dann eine etwas unzufriedene mail geschrieben mit der Frage, ob mir wohl die Geschäftsführung die Frage beantworten könne, wenn ich diese kontaktieren würde. Wunder, es kam eine Antwort dergestalt, dass meine mail eingegangen ist und man sich mit meinem Problem auseinander setzen wolle, in dem man sie an den zuständigen Mitarbeiter weiterleiten wole (war der Name, der mir auf der Messe genannt worden ist). Na ja, und seit Weihnachten tut sich nichts. Ich habe keinen Bock, für erbetene Informationen die Geschäftsleitung zu kontaktieren. Schlechter Service, Dometic!