aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wochenende in Düsseldorf

tomtom72 am 05 Mai 2013 21:56:13

Hallo,
wir wollen am Freitag (10.05.) nach Düsseldorf fahren.Da uns vom Stellplatz am Tonufer abgeraten wurde,haben wir in der Stellplatzliste noch die Plätze Herzogstrasse und Golfplatz gefunden.Aber finden leider keine weiteren Informationen.Für Tips oder weitere Infos wäre ich sehr dankbar.
, Thomas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

worldtraveller am 05 Mai 2013 22:48:40

Hallo Thomas,

warum wurde euch vom Stellplatz am "Tonufer" abgeraten?

, Thomas

Beduin am 06 Mai 2013 05:34:37

Ich fand den auch gut! Hat mir voll gefallen. War nach der Messe 2011 oder so dort.

Anzeige vom Forum

kirsche.ndh am 06 Mai 2013 07:58:49

Ich stand auch am " Tonufer " und fand es toll.

klink_bks am 06 Mai 2013 08:42:00

:D Wir waren letztes oder vorletztes Jahr da :D

und auch unsere Erfahrungen sind etwas getruebt durch stark randalierende Jugendliche, die nachts nach 0200 Uhr ziemliche Unruhe auf dem Platz verbreitet haben. Das war am Messewochenende, der Andrang auf dem Platz entsprechend gross.
Grundsaeetzlich wuerde ich aber sofort wieder dort uebernachten, weil der Platz liegt absolut guenstig zur Altstadt, und dort kann man lecker Altbier trinken.

Achim

tomtom72 am 06 Mai 2013 11:08:07

Wir wollen dort Freunde besuchen.Und als Düsseldorfer rieten diese uns vom Tonhallenufer ab, weil es dort am Wochenende sehr laut und voll ist.
Ich hab in der Stellplatzkarte noch die Stellplätze "Herzogstrsasse" und "Golfplatz" gefunden.Aber leider gibt es wohl keine weiteren Infos dazu .Kann mir dazu vielleicht jemand was sagen?
Thomas

peterpank am 08 Mai 2013 23:05:27

An der Herzogstraße gibt es definitiv keinen Stellplatz.
Am Golfplatz ist mir auch keiner bekannt, vielleicht hat dort mal jemand auf dem Parkplatz übernachtet.
Wo willst du denn hin? Vielleicht kann ich was in der Nähe empfehlen, wenn du auch mal "frei" übernachten möchtest.

Viele aus der schönsten Stadt am Rhein,

Benny

tomtom72 am 09 Mai 2013 00:02:02

Werde den Platz am Tonhallenufer wahrscheinlich doch mal probieren. Man soll sich ja lieber selbst ein Bild machen.Und für eine Nacht wird's so schlimm nicht sein.
Thomas

worldtraveller am 24 Mai 2013 13:51:34

... und wie war's denn nun auf diesem Platz!? Habt ihr es überlebt?

, Thomas

markgraefin am 24 Mai 2013 17:20:39

Ich wüsste auch gern, wie ihr es angetroffen habt.

Von einer Wohnmobilnacht am Tonufer träume ich aus reine Nostalgie schon seit einger Zeit.

Deshalb: Wie war es denn nun????

toka am 25 Mai 2013 09:30:25

wo ist der Platzin Düsseldorf? Goggle kann ihn nicht finden und gibt es dort V/E??

kitally am 25 Mai 2013 09:46:18

toka hat geschrieben:wo ist der Platzin Düsseldorf? Goggle kann ihn nicht finden und gibt es dort V/E??

GPS N 51°14'03" - E 06°46'16"
ohne V/E

toka am 25 Mai 2013 09:51:20

Danke

SingleMalt am 26 Mai 2013 08:49:37

kitally hat geschrieben:
toka hat geschrieben:wo ist der Platzin Düsseldorf? Goggle kann ihn nicht finden und gibt es dort V/E??

GPS N 51°14'03" - E 06°46'16"
ohne V/E

- und ohne Strom.
Und zur Zeit geschlossen wegen Gastspiel des Circus Roncalli.

spkoch am 26 Mai 2013 09:44:34

In Düsseldorf sieht es mit Stellplätzen ganz böse aus. V+E kennt man auch nicht.
Ich denke da steht die Hotel-Lobby dagegen. :(

Für 1-2 Nächte könnte man auf dem P+R an der Südbrücke/Südfriedhof stehen. Da kommt
man auch gut mit der Straßenbahn weg.
Der Golfplatz ist im Hafengebiet, direkt am Kraftwerk und am Rhein. Da findet man
garantiert auch einen versteckten Platz. Aber soweit ich weiß gibt es da keine
öffentl. Verkehrsverbindung. Fahrräder wären nützlich.

Viele Sabine

dipakatz am 26 Mai 2013 15:54:48

Hallo!SP ist nicht geschlossen.Waren letztes Wochenende dort(auf Stellplatz und bei Roncalli).Zufahrt zum SP über Robert-Lehr-Ufer (Tonhalle)
Dirk

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Gleich noch einmal – Hinterhermsdorf, Pfingsten 18.-20.05.20
SP in Bertingen gefunden
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt