Name des Platzes: Wohnmobilstellplatz Volkers
Adresse: Deutschland, 26954 Nordenham, Deichstraße 156
Latitude: 53.5400202
Longitude: 8.5087546
V/E: Ja
Stellplatz eingetragen von: petro --> Link
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
Art des Platzes: Stellplatz Name des Platzes: Wohnmobilstellplatz Volkers Adresse: Deutschland, 26954 Nordenham, Deichstraße 156 Latitude: 53.5400202 Longitude: 8.5087546 V/E: Ja Stellplatz eingetragen von: petro --> Link Link zum Zielpunkt: --> Link ![]() War ich schon Zwei Tage einfach Top Grillhütte kann man nutzen Mit dem Fahrrad ist es nach Bremerhaven über die Fähre nur 2,5 km Super ruhig Wie viele WoMos passen auf diesen Stellplatz? Moin,Moin, sehr schöner ruhiger Wohnmobillstellplatz in grüner und ländlicher Umgebung. Auch für "Dickschiffe" geeignet. Große Rasenflächen und eine Grillhütte sind am Platz. Mit dem Fahrrad kann man in und um Butjadingen fahren. Vom Stellplatz aus ist Bremerhaven zu sehen Wir haben dort ein sehr schönes Wochenende verlebt!!! Anzahl der Stellplätze : 6 Stück auf Schotter und Rasen Kosten : 5 € pro Tag & Fahtzeug Strom pro Tag : 2 € Frischwasser : 1 € pro 1oo ltr. Entsorgung : kostenlos Freudliche und hilfsbereite Stellplatzbetreiber petro ;D Moin,Moin, jetzt ist auch die Web-Seite fertig! Auf der Web-Seite ist ein Hinweis mit Bild für den Wohnmobilstellplatz ! --> Link ;D aus der Wesermarsch Petro :razz: Hallo, wir waren im Sommer ebenfalls auf dem Platz. sehr schön und ruhig und sehr freundliche Betreiber hinzuzufügen: es gibt ein Sanitärgebäude mit Dusche + Toilette + Spüle Hallo wir waren im September 2017 auf diesem Stellplatz. Völlig unkomplizierter Platz, Anmeldung ausfüllen Betrag für Standzeit hinzufügen und in den Briefkasten, das wars. Das dies ein schöner und ruhiger Platz ist wurde schon erwähnt hinzufügen möchte ich noch das sich die Anzahl der Stellplätze auf circa 15 erhöht hat.
. . . glaub ich nicht. eragon Sind mal wieder auf diesem schönen Platz. Immer noch 10€ /24Std. Die Sanitäranlagen sind und bleiben aber geschlossen. Schuld sind Corona aber auch einge Menschen die sich nicht benehmen können. |
Anzeige
|