Name des Platzes: Hamburg Heiligengeistfeld
Adresse: Deutschland, 20357 Hamburg Glacischaussee, Glacischaussee
Latitude: 53.556365182619
Longitude: 9.9727230187576
V/E: Nein
Stellplatz eingetragen von: McPassat --> Link
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
War im Sept. 2015 dort. Es ist ein gebührenpflichtiger Parkplatz ohne Charme, aber für einen Stadtbesuch oder eine Übernachtung o.k. Preis allerdings 18€ pro Wohnmobil und 24Std. Ergänzung: Der Platz ist ziemlich groß und bietet viel Platz. Auf der Karte als "Heiliggeistfeld" bezeichnet. Einige Schaustellerwagen stehen dort und am Rande ein paar Wohnmobile. Achtung: Der Platz ist - trotz der Gebühr - nicht bewacht! Korrektur: Der Preis von 18€ gilt pro Kalendertag, nicht pro 24 Std.! Habe ich leider erst beim Verlassen des Platzes bemerkt. Gnädigerweise musste ich nicht nachzahlen. Ich war aber auch erst gegen 19 Uhr am Vortag angekommen. Die Zufahrt erfolgt von der Glacischausse aus, nicht von der Feldstrasse. Erstaunlich ruhig für einen städtischen SP. Fischmarkt und Innenstadt in fussläufiger Entfernung. Die Zufahrt befindet sich wieder in der Feldstraße, der Platz ist wieder der alte wie immer. Der Ausweichplatz mit der Zufahrt Glacischausse war aufgrund der Sanierung und Bombensuche auf dem Heiliggeistfeld notwendig. Hallo in die Runde, kann mir jemand sagen, ob es diesen Stellplatz noch gibt? Ich muss am nächsten Wochenende nach Hamburg und dieser Platz wäre ideal. Leider liest man unterschiedliche Aussagen und in der ADAC App ist er auch nicht erwähnt. Vielen Dank Arthur Normalerweise gibt es den noch, aber dieses Wochenende ist Schlagermove und ab Ende des Monats Dom. Während des Veranstaltungszeitraums kann man da nicht stehen (will man aber auch nicht) :D Danke für die schnelle Antwort, dann muss ich wohl doch nach außerhalb ausweichen. Arthur 22. -23.09.18 dort gut und ruhig gestanden. Wie erwähnt sehr zentral gelegen. Fischmarkt und Miniaturwunderwelt fussläufig kein Problem. Strand Pauli ist für längere Zeit geschlossen und am Fischmarkt ist das übernachten am SA verboten, da am frühen morgen die Händler anrollen. Hallo Zusammen, ich war am WE zwei Nächte dort. Preis ist 15 € am Tag. Angerufen habe ich nicht aber am Montag war wegen Messe der Stellplatz/Parkplatz um 13 Uhr wegen Überfüllung geschlossen Abends ging es dann wieder. Lg Jörg |
Anzeige
|