rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ersatzradhalterung für DUC

xj-inside am 07 Mai 2013 20:49:01

Hallo
wollte ich doch heute die Sommerreifen montieren. Hole die raus und was sehe ich:
- 1.Reifen ein Torxbit eingefahren: rausgezogen pfffffff... :evil:
- 2. Reifen eine Schraube eingefahren: rausgezogen nix, uffff :P

Das Torx war schon eine Weile drin, da es schon ganz rund abgefahren war. Und das, obwohl das Auto im August neu gekauft und die Sommerreifen nur 2000km Toscana haben. Danach hatte ich die Winterreifen montiert.

Fazit: NIE MEHR OHNE ERSATZRAD LOSFAHREN.

So und nun zu meinem Anliegen: Wohin mit dem Ersatzrad? Meine Garage ist mir dafür zu schade, da nimmt es zuviel Platz weg, und stinken tut es auch.
Unter dem WoMO (DUC mit Orginal Fiat Tiefrahmen) hätte es hinter dem Auspuff mittig super Platz.
Weiss jemand ob es für dort Halterungen gibt :?: :?:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Rastenschleifer am 07 Mai 2013 21:02:11

Aber selbstverständlich gibts die. Wir haben eine bei Fa. Goldschmitt einbauen lassen. Hängt direkt an den Originalen Aufnahmen.

xj-inside am 07 Mai 2013 21:10:50

Rastenschleifer hat geschrieben:Aber selbstverständlich gibts die. Wir haben eine bei Fa. Goldschmitt einbauen lassen. Hängt direkt an den Originalen Aufnahmen.

Danke, kannst Du mir davon mal ein Bild schicken und einen Link.

Anzeige vom Forum

rudo am 07 Mai 2013 21:23:27

Hallo solche Halter gibt's ja auch von Fiat alle Maxi haben
das ab Werk
Rudo

rudo am 07 Mai 2013 21:26:19

--> Link
Hier hat es dazu Bilder

xj-inside am 07 Mai 2013 21:43:07

Hi

na da hätte ich selber mal suchen können. Danke.
Werde mal beim FIAT-Händler vorbei schauen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Emissionsklasse für Maut in Österreich und CZ
C25 diesel 280, 73PS
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt