rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sicherung am Armaturenbrett??

heinili am 08 Mai 2013 20:10:08

Hallo!

Kann mir vielleicht jemand sagen, wo die Flachsicherung unter dem Armaturenbrett 2A sein soll......ist ein Fiat Ducato Bj. 2003 und ein Dethleffs Advantage. Habe 2 Stunden gesucht - nichts gefunden :(
Meine 12V Kühlschrankleuchte geht nicht an. 230V und Gas schon.......

Danke, viele !

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

frankjasper8 am 08 Mai 2013 20:27:14

Guten Abend!

Die Sicherungen befinden sich im Ducato sowohl rechts als auch links außen im Armaturenbrett. Und zwar unterhalb der kleinen Ablagefächer. Einfach die Schauben lösen, dann kommen die Sicherungen zum Vorschein.

heinili am 08 Mai 2013 22:34:04

Vielen Dank für die Antwort!

Ich habe beide Kästchen aufgemacht, leider befand sich die in der Beschreibung angegebene Sicherung nicht darunter.....
Lt. Dethleffs-Beschreibung mit Foto, hängt die nur einzeln herum.....also nicht in der Sicherungseinheit.
Schönen Abend!

Anzeige vom Forum

Dethleffs 6731 am 09 Mai 2013 11:00:25

Hallo Heinili,

bei meinem Dethleff sind die "Aufbausicherungen" alle unter dem Beifahrersitz untergebracht.

Bernd

heinili am 09 Mai 2013 12:27:08

Hallo, Bernd!

Ja, sind bei mir auch unter dem Beifahrersitz - bis eben, lt. Dethleffs-Beschreibungsbuch, diese eine 2A. Ist sogar ein Foto dabei, wo man erkennen kann, dass sie in einer schwarzen Fassung unter der Plastikabdeckung "herunterbaumelt".
Wirklich ärgerlich, keine ordentliche Anweisung/Unterbringung zu verbauen.........

Schönen Feiertag!

Gizmo am 09 Mai 2013 15:29:50

Hallo,

man direkt an Starter- und Versorgungsbatt. schauen.

, Gizmo

heinili am 11 Mai 2013 20:15:58

Hallo!

Danke, habe, nachdem die Sicherung nicht auffindbar war, den Schalter aus/ein unter dem Beifahrersitz-Ladegerät kurz aus, und gleich wieder eingeschaltet. Die aut. Entleerung des Boilers funktionierte und auch die Kühlschrankleuche 13V leuchtete wieder.....
also wieder o.k.!
Viele

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Reifen/Felgen-größe
Fiat Ducato 244 Bj.2006 Hauptscheinwerfer
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt