|
Wer kann Auskunft geben ich habe zum 5.mal eine neue kuhlgefriercombi im Mobil,das Gefrierfach ist immer außen am Gummi nass und wenn es warm ist(außen )kommt in Höhe des Schließers ein Beschlag wie ein Teller und da wo man die Tür öffnet kommt das Wasser aus der Verkleidung gelaufen und läuft sozusagen in den Öffner der Kühlschranktür.rahmenheizung ist eingeschaltet (Dometic sagt immer eingeschaltet lassen )das kann doch nicht sein ?oder? Wer mir da helfen kann ist für mich der copperfield von Dometic,,LBG Hegimada Leider ist das aber so. Die Rahmenheizung schaltet sich nach 2 Stunden ab. Also wischen wir und schalten die Rahmenheizung wieder dazu. --> Link Das Thema wurde hier im Forum schon besprochen. Schau mal in den Link Danke für den tip aber das Modell was ich habe hat drei Phasen was die Rahmenheizung betrifft 1mal drücken 2stunden 2mal drücken 5stunden 3mal drücken bleibt sie immer an und man sagte bei dometic das man die immer eingeschaltet lassen kann ,hat ja nur 8watt Verbrauch .ich habe auch einen Termin beim Service Händler der erklärte mir was aber in der Betriebsanleitung nirgendwo steht wenn der kühli auf Strom läuft ist die Rahmenheizung automatisch eingeschaltet aber im Display geht das Symbol nicht an.wer noch was neues weiß bitte melden ansonsten kann ich ja Anfang Juni eine Lösung mitteilen 8) |
Anzeige
|