xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Lüftungsgitter und Schlossabdeckung innen beim Knaus defekt

guliver am 12 Mai 2013 15:40:04

Hallo zusammen,
wer kann mir hierbei weiterhelfen. Im Laufe der Zeit ist das Kunststoff auch brüchig geworden.
Hierbei ist nun das Lüftungsgitter beim Tritt in den Innenraum gebrochen sowie beim Aussteigen an der Türschloßvergleidung hängengeblieben und ebenfalls gebrochen.
Wie heißen die Sachen bzw. wo finde ich entsprechende passgenaue Ersatzteile. Mein Wohnmobilhändler konnte mir hierbei leider nicht weiterhelfen.
Vielleicht hat jemand von Euch die gleichen Erfahrungen bereits machen müssen. Somit freue ich mich über Tipps hierbei.
Viele
Oliver

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mantishrimp am 12 Mai 2013 15:51:07

Hallo,

das gebrochene Gitter würde ich durch ein Edelstahlgitter --> Link ersetzen.

frboe am 12 Mai 2013 17:55:42

das gitter bekommst du zu 100% beim KNAUS händler .
die abdeckung vielleicht auch.

Anzeige vom Forum

logri46 am 12 Mai 2013 18:03:25

hallo,
das Lüftungsgitter ist ein Standartteil aus dem Sanitätbereich (100mm Gitter)wenns das nicht in grau gibt muss mans lackieren..
Die Schlossverkleidung ist so auch bei unserem Bj.08 verbaut und ein Knaus-Teil und kann sicher noch als solches bestellt werden.
Das abgebildete Lüftergitter ist wohl nicht mehr das Originalteil aber s.o. zu ersetzen.
logri46

logri46 am 12 Mai 2013 18:04:50

da ist mir doch ein "t" hingerutscht wo ein "r" sein soll (sanitäR)

frboe am 12 Mai 2013 18:36:02

logri46 hat geschrieben:Das abgebildete Lüftergitter ist wohl nicht mehr das Originalteil

das ist ein originalteil !

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dethleffs Hilfe = Elektrikfragen
Suche Gürtel- Leiste LMC 6400
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt