|
Welcher Stellplatz in Heringsdorf ist empfehlenswert? Suche was für Hund (Auslauf) und Frau (Auslauf und Shopping)...... Hallo Wolfgang, wir waren letzten Herbst dort und ich fand keinen der offiziellen SPs richtig berauschend. Die kleinen SPs waren voll und der SP bei der Kirche, der uns von der geografischen Lage zugesagt hatte, war nach zwei Regentagen eine Matschwüste. Viele schien das nicht zu stören, der Platz war gut besucht, aber für 12 oder 14 €, ich weiss es nicht mehr genau, will ich nicht schon dreckige Schuhe nach dem Aussteigen haben. Wir sind dann auf diesem CP gelandet, von dort waren Heringsdorf und Ahlbeck über die lange Strandpromenade fussläufig zu erreichen. --> Link Hallo Thomas, danke für den Hinweis. Werden wir nutzen. Bei Google+ sind ein paar Bewertungen für den CP drin: --> Link Die eine Bewertung von Karsten B. kann ich teilweise bestätigen, den Platzwart fand ich auch ziemlich unfreundlich. Seine Mitarbeiterin allerdings war sehr nett und freundlich, die hat dann den "ollen Griesgram" wieder wettgemacht. :wink: Hallo Thomas, sind gerade hier eingetrudelt. Eine wirklich gute Empfehlung. PS: Entweder gibt es jetzt einen neuen Platzwart oder ich hatte einfach einen guten Tag bei ihm erwischt.
Hallo Wolfgang, es freut mich, dass ich helfen konnte! |
Anzeige
|