aqua
anhaengerkupplung

Motorradträger für alte (bis Bj.94) Hymer S-Klasse

maiko am 05 Nov 2005 15:29:51

Hallo zusammen,
vor einiger Zeit habe ich aus einer Geschäftsauflösung einen Motorradträger für meinen S 660 erworben. Leider war nur das Hauptteil, die ausziehbare Stosstange vorhanden. Keinerlei Zubehör, Befestigungsteile, Einbauanleitung ect. Nun bin ich schon dauernd auf der Lauer nach einem Fahrzeug das diese ausziehbare Stosstange hat um mir anzusehen, wie das alles befestigt ist (DB-Fahrgestell 409/410) und welche Teile mir fehlen. Leider bisher vergebens.
Deshalb meine Frage und Bitte: Hat jemand eine Einbauanleitung oder Betriebsanleitung, aus der diesbezüglich etwas ersichtlich ist und würde mir diese faxen oder mailen oder entsprechende Fotos von seinem Fahrzeug?
mfG
maiko

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Gast am 05 Nov 2005 16:37:43

Hallo Maiko,

ich habe keine Ahnung wie viele Hymer S-driver hier vertreten sind und ob einer davon Dir helfen kann - aber ich kann die den Tip geben einmal bei google nach dem "Hymer Mobil Eignerkreis Forum" zu suchen. Evtl. sind die Chancen dort eine Auskunft zu erhalten größer als hier.......

dietmeister am 22 Apr 2014 23:46:17

Hi Maiko,
ich stehe vor der gleichen Herausforderung: Hymer S660 von 1986 vorhanden und ein kleines Motorrad (Dax-Nachbau), aber nicht einmal eine ausziehbare, sondern nur die Standard-Stoßstange und damit auch einen 'früh' endenden Rahmen....

Habe gerade die Suche gestartet, wie eine Motorradbühne aussehen und befestigt werden könnte. Metallteile für die Bühne, also auch Befestigungen etc. kann ich voraussichtlich bei uns im Betrieb machen lassen, aber dafür müssen sie zuerst einmal konstruiert werden...

Lass uns doch weitere Details austauschen, was wir beide haben, wissen oder planen, da ich nicht ständig hier um Forum bin (gerade neu gefunden), gib mir doch unter

Moderation:Email-Adresse gelöscht. Bitte AGB beachten. Außerdem ist der Beitrag, auf den du dich beziehst schon fast 9 Jahre alt. Wolfherm

einen ping, wenn Du etwas veröffentlichst.

Herzlichen
Diddi

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Parken am Frankfurter Flughafen
Bremen - Waterfront
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt