rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Plakette von Schwarz auf Grün - es geht fast alles

Gast am 14 Mai 2013 21:44:02

Habe heute eine Interessante Seite gefunden , für Leute , die ihren alten 280/290'er doch auf Grün umrüsten möchten und das für einen (wie ich finde) moderaten Preis.
Schaut selbst : --> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

worldtraveller am 15 Mai 2013 00:28:03

Hallo Carsten,

das ist super, danke für diese Hinweise.

Viele
Thomas

Christel am 15 Mai 2013 09:37:24

Wennich das richtig sehe, ist das nur der Preis für den Kat. EinemFreund wurde gesagt, dass der Einbau ca. 8 Stunden dauert und das von speziell geschulten Leuten in einer dafür zur Verfügung gestellen Werkstatt. Da kommen dann nochmal soviel Euros dazu.

Anzeige vom Forum

berni1 am 15 Mai 2013 09:45:03

Für meinen alten Ducato Bj94, 2,5TD, hatte ich letzten Sommer schon ein Angebot für ca. 2500 EUR aus der FIAT-Werkstatt. Hab ihn dann aber doch verkauft.

Gurß

Christian

FrankScharbert am 22 Mai 2013 20:26:08

Gibt es bereits eine Lösung für Cummins Diesel 5,9l?

a.miertsch am 16 Nov 2014 19:15:53

Hallo Carsten, 1900,- € für das Teil+ Umbau durch""""geschultes"""" Personal, alsdann, weil ich mit " grün" ja darf, stundenlange Parkplatzsuche in den "Innestadtumweltzohnen", Parkplatzgebühren usw., lustig geht anders. :lach: :lach: :lach:
Da mache ich doch so weiter, wie bisher, da ist mir wohler.
Albert

xbmcg am 16 Nov 2014 19:35:20

In der Bucht bekommt man doch wahrlich alles:

Link zum eBay Artikel

Link zum eBay Artikel

Link zum eBay Artikel

Paul am 17 Nov 2014 12:13:19

bei keinem der genannten (oder mir sonstwie bekannten) DPF-Anbieter finde ich ein Angebot für meinen '91er VW LT, wie er in den (damals) vielen Karmann Distance Wide verwendet worden ist...
:-(

DerMax am 17 Nov 2014 12:41:36

Hallo Carsten,

auch von mir Danke für den Link.

DM

Ludo am 17 Nov 2014 13:01:08

FrankScharbert hat geschrieben:Gibt es bereits eine Lösung für Cummins Diesel 5,9l?

Hab ich zumindest bei Tante Google gefunden....................darfs aber hier nicht verlinken :)

ciao

Ludo

Ludo am 17 Nov 2014 13:02:57

Paul hat geschrieben:bei keinem der genannten (oder mir sonstwie bekannten) DPF-Anbieter finde ich ein Angebot für meinen '91er VW LT, wie er in den (damals) vielen Karmann Distance Wide verwendet worden ist...
:-(

Hi,

frag doch mal hier --> Link nach.

ciao

Ludo

womo1972 am 17 Nov 2014 14:21:49

Knapp 3.000 EUR plus Einbau!
Nein danke.

vg

Ludo am 17 Nov 2014 14:24:14

womo1972 hat geschrieben:Knapp 3.000 EUR plus Einbau!
Nein danke.

vg

Tja,

es war schon immer etwas teuerer einen Exoten zu fahren :)

ciao

Ludo

Gast am 17 Nov 2014 20:55:59

womo1972 hat geschrieben:Knapp 3.000 EUR plus Einbau!
Nein danke.

vg

Wäre mir auch nichts :D , wusste gar nicht das diese Links noch gehen , ist ja schon eine Weile her ....
Für Geld geht fast Alles :lach: , wem es Wert ist -> mir nicht ....aber wer in der U-Zone wohnt und ein Top gepflegtes Schätzchen hat -> warum nicht .
in Berlin stehen Duzende Fahrzeuge in der U-Zone ohne Plakette , muß wohl niemand mehr kontrollieren , wenn es woanders auch so ist :lol:

teuchmc am 18 Nov 2014 13:17:05

meier923 hat geschrieben:
Für Geld geht fast Alles :lach: , wem es Wert ist -> mir nicht ....aber wer in der U-Zone wohnt und ein Top gepflegtes Schätzchen hat -> warum nicht .
in Berlin stehen Duzende Fahrzeuge in der U-Zone ohne Plakette , muß wohl niemand mehr kontrollieren , wenn es woanders auch so ist :lol:

Hallo Carsten!Ob die wirklich in der U-Zone stehen ist manchmal nicht unbedingt ersichtlich,da im dicken B die "Zonengrenze"teilweise ganz schön zackige Ecken und Kurven macht.Z.B.Bahnbrücken"Treptower Park."Da ist immer voll drunter mit den ganzen "Punkermobilen" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .Da führt die U-Zone nämlich unter dem Ring durch und dann muß man nach der Elsenbrücke wieder rechts durch,weil links nur Grün erlaubt ist.....B halt. :D :D
Im dicken B ist es bloß ne Frage der Zeit,bis aus dem Personalpool des Senats die Kontrollkräfte organisiert sind,weil Berlin ist arm...und nicht mehr ?y.Bloß nicht dran rühren..... ;D .
Schönen Tag weiterhin.Uwe

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ducato 244 auf grün umrüsten
Neuteile für J 5
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt