Habe heute eine Interessante Seite gefunden , für Leute , die ihren alten 280/290'er doch auf Grün umrüsten möchten und das für einen (wie ich finde) moderaten Preis.
Schaut selbst : --> Link
|
Habe heute eine Interessante Seite gefunden , für Leute , die ihren alten 280/290'er doch auf Grün umrüsten möchten und das für einen (wie ich finde) moderaten Preis. Schaut selbst : --> Link Hallo Carsten, das ist super, danke für diese Hinweise. Viele Thomas Wennich das richtig sehe, ist das nur der Preis für den Kat. EinemFreund wurde gesagt, dass der Einbau ca. 8 Stunden dauert und das von speziell geschulten Leuten in einer dafür zur Verfügung gestellen Werkstatt. Da kommen dann nochmal soviel Euros dazu. Für meinen alten Ducato Bj94, 2,5TD, hatte ich letzten Sommer schon ein Angebot für ca. 2500 EUR aus der FIAT-Werkstatt. Hab ihn dann aber doch verkauft. Gurß Christian Gibt es bereits eine Lösung für Cummins Diesel 5,9l? Hallo Carsten, 1900,- € für das Teil+ Umbau durch""""geschultes"""" Personal, alsdann, weil ich mit " grün" ja darf, stundenlange Parkplatzsuche in den "Innestadtumweltzohnen", Parkplatzgebühren usw., lustig geht anders. :lach: :lach: :lach: Da mache ich doch so weiter, wie bisher, da ist mir wohler. Albert In der Bucht bekommt man doch wahrlich alles: Link zum eBay Artikel Link zum eBay Artikel Link zum eBay Artikel bei keinem der genannten (oder mir sonstwie bekannten) DPF-Anbieter finde ich ein Angebot für meinen '91er VW LT, wie er in den (damals) vielen Karmann Distance Wide verwendet worden ist... :-( Hallo Carsten, auch von mir Danke für den Link. DM
Hab ich zumindest bei Tante Google gefunden....................darfs aber hier nicht verlinken :) ciao Ludo
Hi, frag doch mal hier --> Link nach. ciao Ludo Knapp 3.000 EUR plus Einbau! Nein danke. vg
Tja, es war schon immer etwas teuerer einen Exoten zu fahren :) ciao Ludo
Wäre mir auch nichts :D , wusste gar nicht das diese Links noch gehen , ist ja schon eine Weile her .... Für Geld geht fast Alles :lach: , wem es Wert ist -> mir nicht ....aber wer in der U-Zone wohnt und ein Top gepflegtes Schätzchen hat -> warum nicht . in Berlin stehen Duzende Fahrzeuge in der U-Zone ohne Plakette , muß wohl niemand mehr kontrollieren , wenn es woanders auch so ist :lol:
Hallo Carsten!Ob die wirklich in der U-Zone stehen ist manchmal nicht unbedingt ersichtlich,da im dicken B die "Zonengrenze"teilweise ganz schön zackige Ecken und Kurven macht.Z.B.Bahnbrücken"Treptower Park."Da ist immer voll drunter mit den ganzen "Punkermobilen" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .Da führt die U-Zone nämlich unter dem Ring durch und dann muß man nach der Elsenbrücke wieder rechts durch,weil links nur Grün erlaubt ist.....B halt. :D :D Im dicken B ist es bloß ne Frage der Zeit,bis aus dem Personalpool des Senats die Kontrollkräfte organisiert sind,weil Berlin ist arm...und nicht mehr ?y.Bloß nicht dran rühren..... ;D . Schönen Tag weiterhin.Uwe |
Anzeige
|