aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Eine Nacht bei Riedstadt/Frankfurt

StefWE am 15 Mai 2013 17:04:31

Wir sind am Samstag auf einem 50.Geburtstag bei Riedstadt (Großraum Frankfurt) eingeladen und wollen danach Freunde inLindau besuchen mein Mann würde am liebsten schon am Freitag von Köln nach Frankfurt fahren und Freitag Nacht und den Samstag irgendwo verbringen. Ich würde gerne am Samstag vor der Feier noch gerne ausgiebig Duschen, stylen etc. Deswegen habe ich mir schon mal überlegt, ob es zwischen Köln und Frankfurt vielleicht eine besonders schöne Sauna gibt. Wenn jemand von Euch da was kennt, würde ich mich sehr über einen Tip freuen. Dankeschön Stefanie

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

hotdog am 15 Mai 2013 17:32:41

Riedstadt liegt doch in der Nähe von Darmstadt? Oder? Dann kann ich das empfehlen --> Link

hotdog am 15 Mai 2013 17:34:20

hotdog hat geschrieben:Riedstadt liegt doch in der Nähe von Darmstadt? Oder? Dann kann ich das empfehlen --> Link

Dort gibt auch einen Parkplatz, kann man auch mit Womo stehen --> Link

Anzeige vom Forum

ranro2000 am 15 Mai 2013 17:38:02

Ich vermute ihr kommt über die A3 - dann wäre mein Vorschlag die Rhein-Main-Therme
--> Link

--> Link

Fahrzeit nach Riedstadt anschließen dann ca. 40 Minuten

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Eging am See Zusatzprogramm zu Pullman City gesucht
Vom Altmühltal an die Nordsee
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt