|
Hallo - unsere Fähre ab Stockholm in Richtung Finnland geht morgens um 7.10 Uhr. Weiß jemand von euch, wo man in der Nähe übernachten kann, ohne viel suchen und fahren zu müssen? Lg Trebbiano Hallo, könnte etwas für dich sein, 5-6km zu der Fähre? Långholmens Husbilscamping Skutskepparvägen 1 117 33 Stockholm, 59.320503,18.033324 Dankeschön, habe ich gleich in unsere Liste übernommen. Lg Wir haben in Stockholm auch schon auf den Park&Ride Parkplätzen in der Vorstadt übernachtet, also da wo die S-Bahn aufhört. Station ist egal, sucht euch eine raus, muss nur weit genug draussen sein. Geld reinwerfen für übernacht Parken, und gut wars. Ist aber schon ein Weilchen her. Hallo, auch wenn es für die Anfrage bereits etwas spät ist, ich habe im Juni 2013 eine Woche in einem Hotel in Stockholmam Fährhafen nach Finnland verbracht. Ich habe dort gesehen, dass die Wohnmobile teilweise am Vorabend vor der Abfahrt angereist sind und sich in der Fährspur ziemlich Am Ende zur Ruhe gebettet haben. Orsito |
Anzeige
|