rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Renault Master Kasten L3H3 Querschläfer Bettverlängerung

topspeed am 19 Mai 2013 10:04:16

Hallo,
kennt jemand von euch eine Bezugsquelle, um die Karosserie im hinteren Fensterbereich zu verbreitern ?

Es ist super bequem mit dem Kastenwagen zu fahren, aber
die Bettenlänge ist dann doch ein wenig kurz.

Kennt jemand einen Hersteller von GfK-Formteilen oder einen Lieferanten,
der die hinteren Blecheinsätze der Formteile für die Fensterausschnitte
mit einer Ausbuchtung für mehr Beinfreiheit herstellt ?

Ich will hier keinerlei Schleichwerbung machen, aber eine kleiner Ausbauer CS Reiemobile bietet so etwas serienmäßig bei seinen
Sprinter-Kastenwagenmobilen an.
Für ernsthafte Antworten bin ich euch sehr dankbar.
Denke so an eine Schlaflänge von 1,95 , wäre komfortabel.
Also schreibt, wenn ihr auf Messen oder Stellplätzen da schon Infos und Erfahrugen sammeln konntet.

Karin

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

berny2 am 27 Jan 2015 23:09:12

topspeed hat geschrieben:Denke so an eine Schlaflänge von 1,95 , wäre komfortabel.

Hallo Karin,
zum leichteren Verständnis: Um wieviel cm sollte die Karosserie denn links und rechts verbreitert werden?

Gast am 27 Jan 2015 23:22:40

Das würde mich auch interessieren, aber die Karin hat ihren einzigen Beitrag im Mai 2013 erstellt und ist bestimmt fündig geworden! :wink: Ich nehme mal an das die Verbreiterungen ( außer die v. Sprinter/Crafter) Einzelanfertigungen sind, ich habe kürzlich in Italien einen Ducato 250 damit gesehen, günstig werden die auch nicht sein.

Anzeige vom Forum

Beduin am 28 Jan 2015 07:48:59

Kannst ja hier mal anrufen ;) --> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Scheibenwischer Intervall Renault Master Bj.2007
Brummen bei niedriger Drehzahl (Master)
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt