Hallo,
wir fahren seit jahren die A75 mautfrei, aber ich werde in Narbonne und beziers zum HB-männchen. könnt ihr mir einen tipp für die mautfreie Umfahrung dieser städte geben, oder nehmt ihr dort die Autobahn
lg
olly
|
Hallo, wir fahren seit jahren die A75 mautfrei, aber ich werde in Narbonne und beziers zum HB-männchen. könnt ihr mir einen tipp für die mautfreie Umfahrung dieser städte geben, oder nehmt ihr dort die Autobahn lg olly Klar... immer der nun neu D 900 folgen............steht dran Perpignan früher N 9 ich steh auf der Leitung, wo gehst du von der A75 auf die D900 runter und mußt du auch durch die städte, oder fährst du Umgehungen? lg olly Du kannst von der A75 auf die N9 abfahren und dann die D612 als Stadtumfahrung nehmen, dann z.B. D 609 nach Narbonne. Wir fahren da Autobahn weil es eine elende Gurkerei ist und etliche Kilometer mehr. --> Link in Beziers wird grad viel gebaut, ich bin da vor 2 Wochen auch elendig lange herumgekurvt, würde da zur Zeit die Autobahn nehmen bis Narbonne Es gibt bei Beziers eine wunderbare Westumfahrung. Abfahrt Beziers Centre und dann weiter Wie vor beschrieben über die D 612. Da kommst Du übrigens ganz nahe bei mir und unserem Stellplatz "Domaine de la Chartreusette" in Corneilhan vorbei. Auch Narbonne lässt sich wunderbar umfahren. Hier musst Du Dich nur entscheiden ob Du nach Westen Richtung Carcassonne, oder nach Süden Richtung Perpignon willst. Gute Fahrt und inzman Danke lg olly |
Anzeige
|