rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Das war mal wieder schön-Pfingsten 2013

fabi am 20 Mai 2013 23:16:54

Hallo zusammen,
nachdem der Wetterbericht für unser bisheriges "Verlängertes-Wochenende-Ziel" namens Bray-Dunes an der belgisch-französischen Grenze katastrophal war wollten wir eigentlich zuhause bleiben. Freitag hatte ich jedoch schon mal vorsichtshalber den Womo-Reiseführer "Mit dem WOMO in die Niederlande" käuflich erstanden.
Samstag morgen nach einigen Überlegungen sind wir dann nach Hanssum bzw. Wermeldinge aufgebrochen. Unser erster Aufenthalt mit unserem WOMO in den Niederlanden.
Wir hatten Superwetter und natürlich gutes Essen:

Austern lecker in der Pfanne gebraten. (Aber Alufolie drunter tun, sonst ist schnell die Beschichtung hin).
25 Stück für 14 €.
Fabi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tipsel am 20 Mai 2013 23:19:45

Was sind denn das für gelbe Anhängsel? Algen und Wasserpflanzen?

fabi am 20 Mai 2013 23:26:41

Hallo Tipsel,
die Austern werden in einer Holzkiste gemeinsam mir Seetang eingepackkt, damit sie nicht austrocknen.
Man könnte eventuell noch einen Salat daraus bereiten oder aber die Pflanzen ausdrücken und dem Dieselkraftstoff beifügen. Das macht die Reise dann günstiger.
Fabi

Anzeige vom Forum

Tipsel am 20 Mai 2013 23:33:20

Danke für die Aufklärung. Auf den Tang als Gemüse verzichte ich freiwillig :D

fabi am 20 Mai 2013 23:35:41

Als Gemüse taugt er wohl auch nicht. Er dient nur zum Frischhalten der Austern.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kaufverhalten-Internet vs Shop
Immer schön abschließen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt