CRiSimo am 30 Mai 2013 07:12:31
Moin zusammen,
sehr interessiert habe ich diesen Beitrrag gelesen... Seit einigen Tagen plage ich mich mit dem wohl doch immer wieder auftretenden Problem der nicht funktionierenden Lampe für den Rückwärtsgang bei unseren J5. Viele Tipps haben mir schon geholfen, so dass ich ausschließen konnte, dass es der Schalter am Getriebe ist. Also arbeite ich mich weiter voran und messe ... Allerdings musste ich feststellen, dass die Verkabelung doch recht verworren ist, so dass ich an einigen Stellen nicht genau sehe, wo ich messen muss ... dazu kommt, dass einige Schaltungen nicht so ganz "ab Werk" sind, um das mal vorsichtig auszudrücken.
Ein Schaltplan würde da wirklich sehr helfen. Da wir einen J5 280L BJ 90 haben, hoffe ich, dass ich hier einen Glückstreffer landen kann.
Ortwin, darf ich mich der Bitte des Themenerstellers anschließen? Du würdest uns damit sehr weiterhelfen.
Beste
CRiSimo
P.S. Stelle gerade fest, dass ich eine PN (noch) nicht senden darf - wohl noch zu frisch hier. In der Hoffnung, dass ich wenigstens antworten darf ... würdest du kurz eine PN schicken, damit ich dir die Mail Adresse nennen kann? Danke!