xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

peugeot j5 1988 schaltplan

alpha1988 am 24 Mai 2013 11:00:02

erst mal hallo, bin neu hier im forum.
fahre einen alpha 630 auf peugeot basis und genau für diesen bin ich auf der suche nach einen schaltplan.
kann mir da irgend jemand einen tip geben oder mir sagen wo ich einen herbringe?
es handelt sich um einen 2,5 liter diesel mit 70 kw (kein turbodiesel, gibt es nicht viele von)
ersatzteile sind identisch mit 73 ps 2,5er diesel also gehe ich davon aus der schaltplan auch.
wuerde mich freuen wenn mir jemand behilflich sein könnte.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

zugvogel-5 am 27 Mai 2013 21:58:23

Hallo

Ich hab Einen - 2,5 L Diesel bis Bj 1990 -in meinem Fundus. (Ich habe auch bis vor 4 Jahren einen J5 mit 70 PS gefahren)
Sende mir mal Deine E-Mail Adresse,dann lasse ich ihn Dir zukommen.

Ortwin

alpha1988 am 29 Mai 2013 15:29:22

zugvogel-5 hat geschrieben:Hallo

Ich hab Einen - 2,5 L Diesel bis Bj 1990 -in meinem Fundus. (Ich habe auch bis vor 4 Jahren einen J5 mit 70 PS gefahren)
Sende mir mal Deine E-Mail Adresse,dann lasse ich ihn Dir zukommen.

Ortwin

...licht am ende des tunnels............
leider darf man im forum keine e-mail adressen versenden??????????
habs gerade probiert!
hier meine tele: 098522254 oder 01605063738
mit schaltplan könnte ich mein problem sicher lösen und wieder auf tour gehen.
also schon mal vielen dank.

walter

Anzeige vom Forum

CRiSimo am 30 Mai 2013 07:12:31

Moin zusammen,

sehr interessiert habe ich diesen Beitrrag gelesen... Seit einigen Tagen plage ich mich mit dem wohl doch immer wieder auftretenden Problem der nicht funktionierenden Lampe für den Rückwärtsgang bei unseren J5. Viele Tipps haben mir schon geholfen, so dass ich ausschließen konnte, dass es der Schalter am Getriebe ist. Also arbeite ich mich weiter voran und messe ... Allerdings musste ich feststellen, dass die Verkabelung doch recht verworren ist, so dass ich an einigen Stellen nicht genau sehe, wo ich messen muss ... dazu kommt, dass einige Schaltungen nicht so ganz "ab Werk" sind, um das mal vorsichtig auszudrücken.

Ein Schaltplan würde da wirklich sehr helfen. Da wir einen J5 280L BJ 90 haben, hoffe ich, dass ich hier einen Glückstreffer landen kann.

Ortwin, darf ich mich der Bitte des Themenerstellers anschließen? Du würdest uns damit sehr weiterhelfen.

Beste

CRiSimo

P.S. Stelle gerade fest, dass ich eine PN (noch) nicht senden darf - wohl noch zu frisch hier. In der Hoffnung, dass ich wenigstens antworten darf ... würdest du kurz eine PN schicken, damit ich dir die Mail Adresse nennen kann? Danke!

zugvogel-5 am 30 Mai 2013 08:16:58

Hallo

Auch per KN können und dürfen keine e-mail adressen verschickt werden

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Rammschutz
Ich suche dringend
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt