Auf dem ehemaligen Ponyhof Hepp soll ein neuer Campingplatz von der Caravanfirma Thein eröffnet haben.
Ist schon mal jemand dort gewesen? Ich finde einfach nichts im Internet darüber. Oder ist er noch nicht eröffnet? Wer weiß etwas? gruß von ines
|
Auf dem ehemaligen Ponyhof Hepp soll ein neuer Campingplatz von der Caravanfirma Thein eröffnet haben. Ist schon mal jemand dort gewesen? Ich finde einfach nichts im Internet darüber. Oder ist er noch nicht eröffnet? Wer weiß etwas? gruß von ines danke, vor allem die historie ist interessant. die familie hatte viel pech. der anderen artikel ist der, den ich gelesen habe. aber - ist der cp nun eröffnet oder nicht. ich habe keine homepage dazu gefunden. auch auf den seiten der firma thein ist nur ein hinweis. vielleicht fahren wir wenn wir auf tour gehen, einfach mal vorbei. gruß von ines Ach, Ihr wollt den Platz anfahren? Dann habe ich das mistverstanden. Ich dachte, es ging um den Eintrag hier im Register. Der CP nennt sich "Stadtcamping Schweinfurt". Hier die Kontaktdaten: --> Link Hallo, wir wollten auf der Durchreise auf em Stadtcamping Schweinfurt übernachten. Beim Anruf wurden wir sehr unhöflich abgewiesen mit dem Hinweis, dass unter 2 Übernachtungen nichts geht. Meine Frage nach dem Grund wurde mit dem Satz beantwortet- das muss ich Ihnen nicht sagen Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht. Gruss Heinz |
Anzeige
|