rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Deutschland Mitte Stellplatzempfehlung für Silvester gesuc

peeweejh am 11 Dez 2021 11:46:24

Hallo an alle,
suche netten Stellplatz für Silvester irgendwo nicht zu weit nördlich oder südlich in Deutschland, möglichst mit Restauration nahebei. Hat jemand Tipps?
Vielen Dank an alle nicht oder noch nicht unterwegs Befindliche und einen schönen - mobilen ? - Jahreswechsel!
Peeweejh

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Knaus650MEG am 11 Dez 2021 13:17:16

Nur ungern möchte ich dir deine Vorfreude nehmen, aber bei allen mir bekannten Plätzen wo in vergangenen Jahren auch eine Silvesterfeier angeboten wurde fallen diese coronabedingt aus. Selbst Restaurants wagen keine Reservierungen für ein Silvesteressen weil es keine Planungssicherheit gibt. Was aber nicht ausschließt daß es doch den ein oder anderen Platz gibt. Nur für Reservierung wird es bereits zu spät sein und aufs grade Wohl losfahren wird ein Abenteuer werden. Bin aber gespannt ob wirklich jemand sein Geheimtipp preis gibt und wer sich dann dort noch ein Platz sichern kann.

hogimobil am 11 Dez 2021 14:37:40

Bei uns wird der Stellplatz geschlossen, wegen 2 G Kontrolle (Beherbungsverordnung). Also wirklich vorher gut informieren.

Anzeige vom Forum

BOWO am 11 Dez 2021 16:18:01

Zu spät dran! Die mir bekannten Campingplätze sind ausgebucht, auch schon für 2022/2023. :( Es haben nur wenige auf und die haben meist Wartelisten, für dies Jahr dürfte nicht mehr frei sein. Spontan fahren macht gar keinen Sinn. Twistesee (Bad Arolsen) nimmt manchmal noch ein paar ohne Reservierung, aber dieses Jahr keine Garantie, Veranstaltung findet nicht statt.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

neuer Campingplatz Schweinfurt ?
Wanderstempeln im Harz
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt