Hab ich grad entdeckt, besser als gar nichts
--> Link
|
Da würde ich aber eine LED Lampe kaufen ..... Hallo Kochgenie, der Link ist falsch! :lol: Ein echter Albtraum. Gruselig. Hoffentlich hat sich jemand bei dem Milchkutscher bedankt. Ich finde das schon außergewöhnlich nett und hilfsbereit. Bei dem Bild könnte man fast denken Milch ist ein Brandbeschleuniger ..... aber 1000 l sind auch nicht viel ..... Erschreckend wie wenig eigentlich an so einem Wohnmobild dran ist :eek: :( Das gibt lange Diskussionen mit der Transportversicherung. Mein Kumpel hat mal zwei Löscher vom Lastzug genutzt, um einen brennenden Golf zu löschen, an dem er zufällig vorbeikam. Die Füllungen fehlten auf seinem Gehaltszettel dann erstmal und waren nach mehreren Gerichtsverhandlungen dann ein Grund zum Wechsel des Arbeitgebers. :) Ich hoffe die bekommen die angebrannte Milch wieder ab. :mrgreen: Spaß beiseite. Es muss für die Besitzer schon ein richtiger Schick gewesen sein. :( Ich hoffe Sie sind jedenfalls gut versichert gewesen. Den Milchgeruch hätten die nie mehr herausbekommen :D :D :D Schlimme Sache wenn man alles verliert. Waldi Oh je, was für ein Alptraum! Und dann noch auf dem Weg IN den Urlaub. Ich finde, wenn schon was passiert, dann doch bitte auf dem Heimweg, da konnte man wenigstens noch den Urlaub genießen.
Das denke ich auch. Nicht nur das Womo dahin, sondern die Vorfreude auch noch :( |
Anzeige
|