Ausderasche hat geschrieben:Vielleicht hast Du es übersehen, aber In dem Thread steht drin, wie Du einfach von oben durch den Deckel ans Getriebe zum Abschmieren kommst.
Das quietscht nämlich gerne.
Uns hat genau das geholfen.
Frank
Hallo Frank,
Danke für den Hinweis, aber für so was:
--> Linkhabe ich 2 linke Hände, die mir auch noch nach hinten gewachsen sind
und wie ich mich kenne, würde ich dabei mehr kaputt machen als heil. :cry:
Für einen begnadeten Bastler sicher ein Klax, für mich ?
Laße lieber die Finger davon!
Und gerade die Sat.- Antenne, das ist ein äußerst diffiziles Teil :eek:
Habe gerade, erst mit Hilfe eines Fachmanns, die beiden Druckschlösser der WC Kassettentür/Klappe
wieder funktionsfähig bekommen. :eek:
Für jemand, der weiß wie es geht, war es eine Sache von wenigen Minuten,
ich habe nach einer halben Stunde aufgegeben. :oops:
Ich wollte das obere Schloss mit WD 40 :D fetten, also mutig den rückwärtigen Deckel
abgeschraubt als mir 3 Federn entgegen sprangen :eek: :eek: :eek:
und weitere 3 Teile entgegen fielen :eek: :eek: :eek: und ich es ums v......... nicht schaffte,
die 6 Teile so zueinander zu bringen, wie es gehörte. :cry: :roll:
Als ich die Einzelteile des oberen Schlosses in der Hand hielt, dachte ich, schau mal vorsichtig , wie es
denn am unteren Schloss ausschaut, vielleicht sehe ich es und kann dann das obere wieder richten.
Derweil , kaum hatte ich den Deckel an der Rückseite ein wenig und ganz vorsichtig gelöst,
kam mir schon wieder eine Feder entgegen und der kleine Riegel, der die Klappe zuhält, war im Inneren
des Gehäuses verschwunden. :eek: :eek: :eek:
Du siehst also, so kann es einem "Profi" :oops: wie mir ergehen, wenn er etwas in die Hand nimmt,
von dem er nichts versteht und der, aus leidvoller Erfahrung, auch weiterhin nur ungern sowas in die Hand nimmt.