rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

AV-Eingang 7"-China-Navigator

stu am 26 Mai 2013 22:52:17

Hallo,

An alle China-Navigator-Nutzer: Hat mal jemand den AV-Eingang benutzt? Ich habe mal die Rückfahr-Kamera angeschlossen, aber die schaltet den Bildschirm nicht automatisch. Und eine Einstellung kann ich weder hard- noch softwareseitig finden.

guet goahn

Stu

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Mobil-Meister am 29 Mai 2013 21:10:17

stu hat geschrieben:Hallo,

An alle China-Navigator-Nutzer: Hat mal jemand den AV-Eingang benutzt? Ich habe mal die Rückfahr-Kamera angeschlossen, aber die schaltet den Bildschirm nicht automatisch. Und eine Einstellung kann ich weder hard- noch softwareseitig finden....
Stu

Hallo,
wird wohl an Deinem Stecker liegen. Die Teile verwenden i.d.R. einen 2,5 mm Klinkenstecker 4-polig! Pin1= (Spitze) linker Tonkanal, Pin2= rechter Tonkanal, Pin3 Video, Pin4= Masse. Die Chinesen sehen keinen Anlaß das im Handbuch zu erwähnen. Probier's nochmal. Wenn der Anschluß richtig ist, schaltet der Bildschirm selber um.
Schöne von
Mobil-Meister

stu am 01 Jun 2013 14:42:32

Mobil-Meister hat geschrieben:wird wohl an Deinem Stecker liegen.

Das hatte ich mal angedacht und einen 4Pin-Stecker gekauft. Heute abend wirds ausprobiert. Danke!

guet goahn

Stu

Anzeige vom Forum

toka am 01 Jun 2013 15:25:25

stu hat geschrieben:
Mobil-Meister hat geschrieben:wird wohl an Deinem Stecker liegen.

Das hatte ich mal angedacht und einen 4Pin-Stecker gekauft. Heute abend wirds ausprobiert. Danke!

guet goahn

Stu

wo haste den Stecker gekauft?

stu am 02 Jun 2013 23:28:08

Bei eb*y - UK. Bekommst D auch bei eb*y-D
Einfach "2.5mm Klinkenstecker löten" eingeben.

guet goan

Stu

toka am 03 Jun 2013 06:31:01

Danke

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Satschüssel quietscht
Autoradio mit FB die auch ein u. ausschalten können gesucht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt