aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Suche Tips für`s Allgäu

rudi rüssel am 30 Mai 2013 22:28:26

Hallo in die Runde,
wir möchten für ein paar Tage ins Allgäu hat vielleicht jemand einige gute Tipps, wir sind mit Hund unterwegs und würden grene etwas Wandern, schön wären einige gemütliche Wanderhütten, auch Tipps für freistehen bzw. Stellplätze wären nicht schlecht.....

Wolfgang :)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

nkoch am 30 Mai 2013 23:11:51

Hallo Wolfgang,

Wir haben das gleiche vor, auch mit Hund.
Insofern schließe ich mich Deiner Frage an.

Ansonsten haben wir die Rother Wanderführer
Allgäu dabei und hoffen, dass die brauchbar
sind.
Stellplätze sollten wohl in Bayern kein Problem
darstellen.

Hoffen wir, dass das Wetter ab Wochenanfang
etwas besser ist, zumindest trocken, wenn
schon nicht warm.

Klausimaus am 31 Mai 2013 09:44:20

Moin !
Wir sind auch mit Hunden unterwegs. Im Allgäu haben wir zwischen Nesselwang und Wertach auf dem großen Parkplatz unterhalb der Buron Skilifte gestanden. Im Lokal der Skilifte fragen, stehen und auch übernachten kein Problem. Man kann schön zum Gipfel hochsteigen und auch am Grüntensee spazieren gehen.
47.610966,10.448964

Klausimaus

Anzeige vom Forum

chrisk am 31 Mai 2013 09:51:21

rudi rüssel am 31 Mai 2013 12:01:19

Schon mal recht herzlichen Dank für die Tipps.

-nkoch:
Das Wetter soll ab nächste Woche besser werden, bei uns geht es am Dienstag los. Ich habe im Netz noch folgendes gefunden --> Link

- klausimaus:
das sieht ja vielversprechend aus wir werden auf jeden Fall dort mal vorbeischauen.....danke.

-chrisk:
ja, ja die gute alte Suchfunktion....... hatte ich auch probiert aber irgendwie nicht das richtige gefunden.....danke

Wolfgang :)

PS. weitere Tipps natürlich sehr willkommen

nkoch am 31 Mai 2013 12:21:25

rudi rüssel hat geschrieben:-nkoch:
Das Wetter soll ab nächste Woche besser werden, bei uns geht es am Dienstag los...

Hoffen wir das Beste. Lt. wetter.de wird es ab Donnerstag auch wieder schlechter.
Aber das ist vermutlich reine Kaffeesatzleserei.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Suche bestimmten Stellplatz im Harz
mit dem Wohnwagen nach Sylt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt