Link zum eBay Artikel
gerade gefunden-das einzig ware Womi.....lechz
lg
Michel
|
jo Michel , der ist Klasse !!! Der Preis ist aber schon ganz schön verwegen :nixweiss: ja-denk auch das alles über 35 schwierig wird-die andere seite wertverlust hat der nicht mehr-10 jahre fahren und den zustand nicht schlechter werden lassen... lg Michel Hallo, Led, Solar usw passen aber nicht zu: " Hiermit bieten wir unser Hymer S 900 van 1983 in original ausfuhrung an. " Aber ansonsten ein schickes Teil. Schönes Fahrzeug und zu stolzer Preis ! mehr als 20000 wird der bei ebay nicht bringen -> da könnte ich drauf wetten ! ---- Alt ist das Fahrzeug trotzdem und gegen --> Link finde ich ihn schrottig :D Dann doch lieber einen mit Bj 2005 und fett Ps und wenig Kilometern und das für 5000€mehr ! eines hat das Fahrzeug aber -> Flair :ja: aber sicher keine deutschen Papiere (Nummernschild) und damit einfach zu teuer ,hier ist der Verkäufer wohl ein unheimlicher Optimist . wenn schon ein Klassiker in der Preislage, dann einen richtigen den Airstream, (den hatten wir hier schon öfter) Link zum eBay Artikel Ich hatte das Teil auch schon gesehen, der Kracher sind die Wandlampen und der Frisierspiegel mit Beleuchtung. Scharf. Der Preis aber auch. Der Dethleffs ist da nicht wirklich eine Alternative. Ist ein anderer Ansatz. Den kann man mit gleich großen Cathago, Concorde und Phoenix vergleichen - sofern man die Aufbautechnik und den Möbelbau ausser acht läßt. Was da aber gar nicht geht, und das gibt es auch bei sündhaft teueren Wohnmobilen: Klo auf´m Flur! Achim Der 900er kann dann mit H-Kennzeichen über all hin, wo viele neuere Womos nicht hin können...
Eines der wenigen Fahrzeuge mit "Garantierter Wertsteigerung"! :lol: |
Anzeige
|