xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

12 Voltsteckdose nachrüsten

UlrichG am 02 Jun 2013 11:31:39

Hallo,

hab seit einigen Wochen ein Pössl 2win Bj 09 auf Jumper Basis aber leider (nicht drauf geachtet )mit Ford Motor.Das Auto hat 50.000 Km gefahren, aber beim Lesen des Forums habe ich doch ein wenig Bauchschmerzen bekommen. Kann man prophylaktisch etwas gegen eine Motorschaden tun ?
Aber meine zur Zeit dringende Frage ist das Anschließen einer 12 Volt-Steckdose (die vorhandene geht nur bei eingeschalteter Zündung ) Kann ich beispielsweise den Verteilerkasten im Schrank dazu nutzen, oder besser vom Elektroblock unter dem Fahrersitz eine Leitung ziehen. Ich möchte ein TV anschließen.

hoffe auf eure Hilfe

danke

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

dima10 am 02 Jun 2013 11:35:04

...2,5er Anschlussleitung auf Reserve am EBL anschließen!

Gast am 02 Jun 2013 12:36:08

Pössl 2win Bj 09 auf Jumper Basis aber leider (nicht drauf geachtet )mit Ford Motor.
-> sofort verkaufen und einen Ford mit Fiat Motor nehmen :lol:
Quatsch!!!!
Viele wissen gar nicht das sie diesen Motor (Gemeinschaftsprojekt von PSA und Ford ) im Fahrzeug haben :!:
Mach Dir mal keine Sorgen , es gibt viele Peugeot und Citroen`'s die den Motor drin haben und sind auch viele km gefahren ohne ein Gedanken an den Motor und evtl. die Einspritzdüsen etc. zu denken ......

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Chiptunning Ducato 230 mit 2,8 JTD
Fiat Ducato 250 Motorabdeckung gegen Wassereinbruch
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt