Jetzt hat es mich doch erwischt.
Weiß jemand, wo ich einen gebrauchten Motor bekommen kann?
Motorcode U25-673
KBA 3001-203
Citroen 2,5l Turbo, 70kw (95PS).
Bin um jeden Hinweis dankbar.
|
Jetzt hat es mich doch erwischt. Weiß jemand, wo ich einen gebrauchten Motor bekommen kann? Motorcode U25-673 KBA 3001-203 Citroen 2,5l Turbo, 70kw (95PS). Bin um jeden Hinweis dankbar. Hallo, ruf dort mal an, der verkauft gerade einen U25-673 ! --> Link (inserieret im Marktplatz eines anderen Forums) LG Wolfgang bei ebay findet sich auch immer mal wieder was. willst du nicht gleich einen stärkeren einbauen bei dem gewicht?! 8) Ja, ein stärkerer Motor wäre nicht schlecht. Ich weiß aber nicht welcher da passen würde. Will natürlich auch nicht noch das Getriebe tauschen. an limnes Danke für den Tip. Scheint der gleiche Motor zu sein. Ich kann jetzt einen gebr. Motor mit relativ wenig Laufleistung bekommen. Der Motor hat eine neue Zylinderkopfdichtung erhalten. Mein Schrauber meinte, ich sollte die Finger davon lassen. Wenn ein Motor bei 60.000 km schon eine neue Kopfdichtung haben musste ist bestimmt noch etwas anderes faul gewesen. Hat er da Recht? Hallo, dein Schrauber weis aber schon, dass diese Motoren kaum mehr zu bekommen sind, oder? Um DEN Preis mit allen Aggregaten und den wenigen Kilometern kann man das als Geschenk bezeichnen. Warum die Zylinderkopfdichtung gewechselt wurde solltest du allerdings herausfinden und danach entscheiden, ob du das Ding kaufst oder nicht. Aber eine grosse Auswahl hast du sowieso nicht. Ich habe vor einigen Jahren fast 1 Jahr lang nach einem solchen Motor gesucht. :cry: Was ist denn an deinem derzeitigen Motor eigentlich defekt? Muss doch zu reparieren sein, oder? LG Wolfgang Hallo, nachdem mein Schrauber erst jetzt Zeit gefunden hat (nach 3 Wochen) soll der Motor heute eingebaut sein. Hoffentlich klappt das alles so und der Motor ist i.O.. Werde berichten. So, geschafft. Der Motor ist jetzt (nach Wochen) endlich eingebaut. Läuft auch sehr gut. Ich muss jetzt noch die ESP einstellen lassen und gut ist. Hoffentlich bleibst so. Nochmal Danke an Wolfgang für den Tipp. Hallo, freut mich, dass ich dir helfen konnte. Wuensche dir noch viele schoene Reisen mit dem Motor! LG Wolfgang |
Anzeige
|