rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Froli Star auf Lattenrost oder Brett

bineb am 07 Jun 2013 15:23:27

Hallo zusammen,

ich habe mir das Froli Star Paket zugelegt. Nun ist die Frage, ob ich den Lattenrost drin lasse und und ein Auflagengitter dazukaufe oder ob ich das ganze durch eine Multiplexplatte tausche. Welche Methode ist die bessere, wer kann mir seine Erfahrung schreiben.

Danke schon mal im voraus

Sabine

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

franz_99 am 07 Jun 2013 15:25:31

ich hab ein Gitter dazu gekauft

felix52 am 07 Jun 2013 15:31:11

Moin und "herzlich Wilkommen" hier.
Schade, dass Du keine Zeit hattest, Dich wenigstens kurz und knapp vor zu stellen.

Ich nutze Froli Star seit 5 Jahren.
Auf einer Multiplex-Platte.
Solch einen Schlafkomfort habe ich allerdings mit ner dicken Kaltschaum-Matratze fast nicht zu Hause.

Felix52 :)

Anzeige vom Forum

bineb am 07 Jun 2013 15:33:43

Hallo Felix,

danke für die schnelle Antwort und doch ich habe mich schon vorgestellt. Hattest Du bestimmt übersehen.

LG

Sabine

Saarländer am 07 Jun 2013 15:39:20

Ich hatte vor einigen Jahren Froli eingebaut und als Unterlage Sperrholzplatten verwendet.

Hier hatte ich das mal beschrieben.
--> Link

Lancelot am 07 Jun 2013 15:39:25

Wenn der Lattenrost schon vorhanden ist (und auch noch i.O.), würde ich auf jeden Fall das Gitter dazu kaufen und darauf das Frolisystem setzen.

Warum solltest Du den Lattenrost rausschmeißen ?

BadHunter am 07 Jun 2013 15:44:24

Wir haben auch einfach das Gitter druntergelegt... Auch ich schlafe darauf besser als zuhause auf der Kaltschaummatratze..
Ich könnte mir vorstellen, dass mit Lattenrost die "Federung" unter der Matratze noch besser ist als auf einem starren Brett...

bandi am 07 Jun 2013 16:53:02

Halöli!

Ich habe seit 2 Jahren beide Betten mit dem Bergersystem ausgestattet, baugleich mit Froli .
Auf das Lattenrost mit einigen Kabelbindern befestigt ,sitzt klasse und ist wie eine Wolke .
Besser Schlafen geht nicht.
Das System von Berger ist Froli nur deutlich günstiger.

Lg.
Bernd.

felix52 am 07 Jun 2013 16:59:23

bineb hat geschrieben:Hallo Felix,

danke für die schnelle Antwort und doch ich habe mich schon vorgestellt. Hattest Du bestimmt übersehen.

LG

Sabine

Sorry, Sabine...... :(

captnsharky am 07 Jun 2013 20:52:11

bandi hat geschrieben:Halöli!

Ich habe seit 2 Jahren beide Betten mit dem Bergersystem ausgestattet, baugleich mit Froli .
Auf das Lattenrost mit einigen Kabelbindern befestigt ,sitzt klasse und ist wie eine Wolke .
Besser Schlafen geht nicht.
Das System von Berger ist Froli nur deutlich günstiger.

Lg.
Bernd.

Bei mir war zwar nur eine Sperrholzplatte als Unterlage, hätte ich einen Lattenrost gehabt dann wäre Deine Lösung mit Kabelbindern meine favorisierte Lösung gewesen.

Also Susi, äh Sabine, jetzt musst Du Dich entscheiden!

Volkmar

dete am 07 Jun 2013 22:35:55

Gibt es dazu irgendwelche Bilder dazu kann mir das gar nicht vorstellen wie das auf dem Lattenrost halten soll ??

Dete

chrisk am 08 Jun 2013 08:43:30

bandi hat geschrieben:Das System von Berger ist Froli nur deutlich günstiger.

Als ich mir in Winter das Berger System anschaute, war das aber baugleich mit Froli Travel, nicht mit Froli Star.
Oder hat Berger da jetzt etwas geändert ?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Laika Kreos TI
Faszination Büttner Hybrid System
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt