aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Caravan und Tourismus Messe in Leipzig

Troll am 09 Nov 2005 18:55:33

Hallo Zusammen,
wir wollen am 19.11 nach Leipzig zur Messe. Macht sich noch jemand auf den Weg nach Leipzig? Vielleicht kann man sich auf einen Obstler am Österreich-Stand treffen.

Viele !

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Kerli am 09 Nov 2005 19:13:23

Hallo Norbert,

hey, für nur einen Obstler schmeiß ich meinen LT-Motor bestimmt nicht an !
;-)

Nein mal im Ernst, leider keine Zeit.

Wünsch euch aber viel Spaß und Kurzweil auf der Messe.

Trink ein paar Kurze für den Gast bitte mit.......

Mit aus Friesland

Gast
:D

[Admin] am 09 Nov 2005 19:15:23

Leipzig kannst Du dir (m.E.) sparen - irgendwo hier im Forum steht was von mir zu dieser "Messe" (2004)

Anzeige vom Forum

MichaelW am 09 Nov 2005 19:46:36

ich war letztes WE in Bremen, konnte man auch weitgehend vergessen (meine Anreise beschränkte sich zum Glück auf 8km Fahrstrecke :) ). Düsseldorf habe ich diese Jahr krankheitsbedingt verpasst.... Bremen hätte ich mir lieber gespart.....und nach Leipzig wäre ich wohl nur gefahren, um mal den Weihnachtsmarkt zu besuchen (weiss übrigens jemand, ohne vom Thema abzuschweifen, ob sich der Weihnachtsmarkt in L lohnt :?: )

Troll am 09 Nov 2005 21:13:53

@MichaelW,
stotterst Du oder warum steht Dein Beitrag zweimal drin?? ;o)))
Weihnachtsmarkt in Leipzig lohnt sich. Ist nur noch etwas zu früh.

@ Dirk
wir fahren seit 1999 fast jedes Jahr hin, ist gemütlicher und überschaubarer als D-Dorf. Natürlich gibt es nicht soooo viel zu sehen.
Erst auf dem Leipziger Bahnhof schön Frühstücken, dann mit der Straßenbahn zur Messe und am Abend noch irgendwo lecker essen gehen.

@ Gast
Wird gemacht

Viele !

MichaelW am 09 Nov 2005 21:53:11

@ Troll: hä :irre: :irre: :oops:

nutril am 14 Nov 2005 00:49:04

wir wollen auch mal nach Leipzig schauen. Hat jemand Erfahrung, wie das mit Stellplätzen ausschaut? Gibt es dort WOMO - Stellplätze?

Landschleicher am 14 Nov 2005 10:01:57

moin nutril,

info´s hier
--> Link

Für Aussteller und Besucher, die mit ihrem eigenen Caravan oder Reisemobil anreisen, besteht die Möglichkeit, auf dem Caravan-Übernachtungs-Parkplatz direkt an der Halle 2 zu stehen. Hier stehen Stromanschluss, Entsorgungsstation und Sanitär-/Dusch-Container zur Verfügung.

Nähere Informationen zu Preisen und Anmeldung finden Sie hier:
--> Link

gruß pössi

nutril am 18 Nov 2005 02:52:01

danke possi für die Information. Werden am Samstag/Sonntag mal schauen.

Liebe nutril

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Heizung volle Pulle - im Alkoven kommt nichts an!
Hitliste von Händlern ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt